wma to mp3, nixe easywma

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von much75, 19. Mai 2004.

1. much75

much75 New Member

gute alte suchfunktion sagt mir, daß ich den easywma zum konvertieren von wma dateien ins mp3 format nehmen soll, habe ich heruntergeladen, aber produziert immer ein 0kb file?

Ja, ich habe ganz legal ein musikstück heruntergeladen, mit first gezahlt, aber ich kann das file zum (legalen!) brennen nicht konvertieren.

hilfe danke andreas ;)

2. much75

much75 New Member

Hat sich erledigt, ich geb auf..
    btw is nicht irgendwin Anbieter in Russland sondern

Handelspartner:
    Warner Music Germany Group
    New Media
    Oberbaumbrucke 1
    20457 Hamburg

-------------------------------------------------
    Sehr geehrte Damen und Herren

ich habe, wie Sie aus der beigefügten Quittung ersehen können, ein Musikstück von Ihrem Angebot heruntergeladen.
    Macht 4,6 MB.
    Da ich an einem Macintosh arbeite, habe ich nunmehr Probleme dieses Stück anzuhören, mir auf eine CD zu brennen.
    Um das Stück anzuhören, mußte ich einen Microsoft WindowsMediaPlayer heruntergeladen, ein proprietäres Programm, das ich eigentlich nicht unterstützen möchte, würde Sie deshalb bitten, Ihr Angebot nicht in einem solchen Format anzubieten. Weiter im Text..
    Macht 6 MB
    Da ich Ihr Stück damit zwar anhören kann, aber nicht brennen, habe ich EasyWMA heruntergeladen
    Macht 2 MB
    Da Ihr Stück anscheinend geschützt ist, oder auch korrupt, kann ich es nicht in ein MP3 Format umwandeln, um es dann auf einem MP3 Player anzuhören, oder für mich auf CD zu brennen.
    Also dachte ich mir, lade ich mir die neueste Version von iTunes herunter, dieses kann WMA Dateien abspielen,
    Macht 10 MB,
    jedoch funktioniert dies nicht, weil Ihr WMA-File geschützt ist.

Daher meine Frage, muß ich noch das ganze Internet downloaden um Ihr Stück auf CD zu brennen oder könnten Sie, in einer vielleicht verständlichen Furcht um Ihr Musikmonopol, Ihre Musikstücke, mit denen Sie (verständlicherweise) Geld verdienen möchten, nicht zu "Tode" schützen.

Folglich sehe ich mich gezwungen diesen Kauf rückgängig zu machen, würde Sie daher bitten mir eine Email Adresse anzugeben, damit ich dieses Musikstück zurücksenden kann,
    desweiteren bitte ich Sie meinen gezahlten Betrag auf mein Konto zurückzuüberweisen.

MfG
    Andreas Mayer

3. ks23

ks23 Ohne Lobby

Naja... aber n proprietäres Musik-File runterladen ;)

Wenn ich Warner wäre würde ich dir das Geld nicht wieder geben.

Gruss
    Kalle

4. much75

much75 New Member

h, ha

Ich habe heute vormittag eine halbe Stunde von dieser Band was zum legalen! Download gesucht, war die einzige Möglichkeit.

Also wie Du/Ihr seht, habe ich diese Mail geschrieben. Ergebnis, ich bekam eine Mail zurück, in der jemand schrieb, daß er auch nicht gerade das wma-Format bevorzugt. (ein Mac-Fan).
    Er hat mir sagor den Song als mp3 mitgeschickt!!

So ist das.

[einziges kleines Problem, ich wollte eigentlich eine ganze CD downloaden, und hatte nur den einen Song als Test runtergeladen, was jetzt machen ;) ]

A

Diese Seite empfehlen