WMA zu MP3

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Baumi, 30. Juni 2005.

  1. Baumi

    Baumi New Member

    Hallo ich habe mal eine Frage, kann mir einer erklären wie oder mit welchen Programm, ich aus einem WMA Audio-File eine MP3-File kriege, wenn es geht mit Hausmittel von OS-X ?
    Schon mal Danke Baumi
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    EasyWMA - zu finden auf versiontracker.com sollte dir helfen
     
  3. Monk

    Monk New Member

    Aber auch hier gilt: Nur möglich wenn nicht drm-geschützt! :biggrin:

    wma ist nämlich in dieser Beziehung um einiges hinterlistiger als beispielsweise AAC.
     
  4. Sluggahs

    Sluggahs Teilzeitschizzo

    Naja, wenn drm geschützt, dann wirds wohl mit gar nix gehen, oder? Zumindest hab ich bis jetzt noch nix gefunden, mit dem man dann umwandeln kann.

    Viel Glück dabei...
     
  5. Monk

    Monk New Member

    Habe ich doch gesagt. Ist aber trotzdem alles eine Frage der Zeit, wann die ersten es schaffen, drm zu knacken. Ich will garnicht wissen, wie viele Hacker vor ihren Kisten hocken, nur um einer der ersten zu sein, die es knacken und natürlich um den verhassten Redmondern an den Karren zu pinkeln. Für AAC soll es schon Programme geben, um die Datei zu "entschärfen".

    Aber was Microsoft da entwickelt hat, ist wirklich eine Zwangsjacke. Mir tuen die Leute leid, die naiv genug waren, wma-Songs im I-net zu kaufen. Diese Songs sind so konzipiert, daß sie in den meisten Fällen, ein Lebenlang an die Festplatte gefesselt sind.

    Aber nochmal, wie gesagt, alles eine Frage der Zeit.
     

Diese Seite empfehlen