wmf download nicht mehr möglich

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sgtpepper, 8. Februar 2005.

  1. sgtpepper

    sgtpepper New Member

    seit zwei tagen ist es nicht mehr möglich irgendwelche wmf dateien "downzuloaden"......wo könnte das problem liegen ? bitte um hilfe
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    welcher Browser ? Und welche Seiten / wmf Dateien konkret ?
     
  3. sgtpepper

    sgtpepper New Member

    der browser ist safari....die anderen fragen kann ich dir leider nicht beantworten da ich keine ahnung habe um ehrlich zu sein...lade mir halt gerne alle möglichen filmchen aus dem netz ( nein...nicht das was du denkst;-) ) was bis vor zwei tagen kein problem war....wenn ich jetzt auf den entsprechenden download link klicke "aktualisiert" sich einfach nur die seite....ohne das der download gestartet wird.....kopieren und einfügen bringt auch nix.....hast du ne idee ?
     
  4. kawi

    kawi Revolution 666

    vielleicht ist der film einfach nur nicht mehr vorhanden, oder der server zusammengebrochen ?
    Was passiert wenn du den Film mit gedrückter ALT taste anklickst? das startet den download sofort.
     
  5. sgtpepper

    sgtpepper New Member

    leider ...es ist als ob ich irgendwas gelöscht hätte oder so ...habe aber nicht an den einstellungen oder ähnlichem herumgespielt.....wie gesagt bis vor kurzem ging alles noch wie von selbst...virus ?!
    wie läufts grade bei union ? lang nix mehr gehört....
     
  6. kawi

    kawi Revolution 666

    Hm, eigentlich unmöglich. Um nen download zu starten kann und brauch man nix installieren - folglich kann auch kein löschen dafür verantwortlich sein.
    Hast du ein PC mit nem Windows System ? ;-)
    Unter OS X sind keine derartigen Viren bekannt. Wie gesagt, vielleicht ist auch einfach das file nicht erreichbar oder vom server gelöscht ? geht denn ein anderer Browser ? davon gibts ja am mac mehr als genug.
    *ähem ... hör bloß auf :cool: Wenns nicht noch ein Wunder passiert steigen wir zum zweiten mal hintereinander ab.
     
  7. sgtpepper

    sgtpepper New Member

    oje das tut mir leid...bin eintrachtfan aber kann mich noch am ehesten mit den "kleinen" (nicht falsch verstehen) traditionsclubs identifizieren mit einer echten fanszene die noch nicht dem kommerz verfallen sind..........laut und wütend halt falls du verstehst was ich meine ........
    mein kleines problem versteh ich echt nicht ...bin zwar neu als mac user aber soo blöd bin ich normalerweise nicht....es geht auch nicht um einen bestimmten download sondern um ALLE wmf"s und das seit vorgestern........anyway...muss jetzt erstmal weg...falls du noch ne idee hast wäre ich sehr dankbar
    grüsse aus frankfurt
     

Diese Seite empfehlen