WMF für max os x

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Carl Napf, 28. April 2005.

  1. Carl Napf

    Carl Napf New Member

    hallo

    ich bin mal rasch die alten threads durchgegangen und kein disbezügliches thema gefunden ...

    ich habe das problemchen wmf-filmchen von meinem kunden bekommen zu haben

    und nu hab ich mehrmals versucht bei den
    winzigweich leutchen in münchen mir den windows media mlayer für mac OS X runterzuladen und zu installieren nur beim installieren geht gar nichts mein 10.2 system sacht file nicht lesbar

    nun da ich winzigweich nicht besonders mag :devil:

    gibts da ne alternative zu den wmf-player?
    auch wenn´s etwas kohle kostet ???

    carl :cool:
     
  2. faustino18

    faustino18 New Member

    VLC (gibt bei versiontracker für umme).

    Patrick
     
  3. Carl Napf

    Carl Napf New Member

    danke vielmals !!!

    mal testen - noch einen kreativen tag !! :party:
     
  4. faustino18

    faustino18 New Member

    Aber zu wmf gibts hier 100te threads.
    Naja, vielleicht packt es ja der vlc oder du hast ein wmf3-file (dann siehts schlecht für dich aus). Da gabs gerade gestern oder vorgestern einen thread zu. Wirf die Suche nochmal an.

    Patrick
     

Diese Seite empfehlen