WMP 7.1 Installation OS X

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von shooterko, 14. Mai 2002.

  1. shooterko

    shooterko New Member

    Hi, Forum!
    Wir haben hier im Hinblick auf die WM einen TV Streaming Server hochgefahren. Leider mit W2K und Windows Media Services. Läuft alles soweit super. Nur bekommen wir den Windows Media Player 7.1 für OS X nicht installiert. Er meckert schon bevor er anfängt loszuinstallieren, dass der PluginOrdner nicht gefunden werden konnte...

    Hatte bei Euch schon jmd ähnliche Probs? Ich habe weder Applikationen gemoved, noch habe ich im Terminal herumgeschlimmfingert.

    Für Lösungen wäre ich dankbar

    Gruss
    ShooTerKo
     
  2. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hi,

    konnte ich auch nicht installieren als meine OS X Partition noch auf UFS formatiert war, seit HFS+ keine Sorgen mehr.
    Einfach installiert und geht, ehrlich gesagt verdammt gut der 7.1 unter X.

    Joern
     
  3. shooterko

    shooterko New Member

    Ist bei mir. Klapp trotzdem nicht mit obiger Fehlermeldung :-(

    Sonst noch Ideen?
    Wenn der so gut ist, will ich den haben...

    CU
    ShooTerKo
     
  4. kwssr

    kwssr New Member

    hallo

    bei mir genau das gleiche wenn ich den
    media player installieren will,plugin ordner nicht gefunden.
    da weiß ich auch nicht mehr weiter.

    gruß mike
     

Diese Seite empfehlen