wmp löschen?!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Jerzu, 18. März 2006.

  1. Jerzu

    Jerzu New Member

    hallo.
    habe schon mal wegen wmp löschen hier gefragt, aber es hat einfach bis jetzt nicht geklappt.
    Wieso ist das so schwierig?
    Von "aktivätsanzeige" habe ich nichts gefunden was mit wmp etwas zu tun hat, aber da ich kein profi bin, ist es wahrscheinlich kein wunder...
    Könnte jemand helfen und sagen wie kann ich den sche.... wmp löschen?

    MfG, Jerzu
     
  2. laila

    laila New Member

  3. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

    Was hesst bzw. ist den "wmp"? :confused:


    Gruss GU
     
  4. laila

    laila New Member

    Windows Media Player, Jerzu?
     
  5. Sluggahs

    Sluggahs Teilzeitschizzo

    Wenns um den Windows Media Player geht: ich hab den Media Player Ordner (in Programme) angeklickt und mit Apfel + i die Informationen anzeigen lassen. Dann bei Rechten auf "lesen und schreiben" setzen und das ganze für alle Unterobjekte anwenden. Dann in den Papierkorb legen und löschen. So hats bei mir funktioniert.
     
  6. Jerzu

    Jerzu New Member

    jawohl, das geht um windows media player.
     
  7. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

    Dasnke für die Aufklärung! :nicken: :nicken:


    Gruss GU
     
  8. Jerzu

    Jerzu New Member

    und deshalb kann ich windows media player nicht löschen, was soll ich jetzt machen?
    Wie kann ich die aufmachen?
    Ich will einfach windows media player los werden..
    Danke.
     
  9. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

    Hast du schon versucht dich als root einzuloggen?

    Als root soltest du eigentlich alles machen können. (Aber Vorsicht: Leider kannst du auch Dinge tun, die du vielleicht besser nicht tun solltest)


    Gruss GU
     
  10. Jerzu

    Jerzu New Member

    da ich kein profi bin, was heisst root einloggen?
    Das kann ja nicht so schwierig sein ein windows media player zu löschen, oder?
    Danke fürs hilfe.
     

Diese Seite empfehlen