WMP - Streams im Internet sehen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von arnokaraoke, 11. Dezember 2009.

  1. arnokaraoke

    arnokaraoke New Member

    Ich habe noch eine Frage:

    Welches Programm kann ich nutzen, um Windows Media Player online streams zu sehen? Dabei möchte ich die Dateien nicht downloaden, nur direkt im Browser sehen.

    Ich habs mit Flip4Mac versucht, und auch mit dem Download von WMP 9 bzw. 7.1 für Mac OS, aber beides hat nicht funktioniert. Dann noch der Weg über das eingebettete Netzwerk - hat vielleicht jemand einen Tipp?

    Danke schön!

    arnokaraoke.
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Wenn Flip4Mac das nicht kann, dann geht das am Mac wohl auch gar nicht. Ich kenne jetzt nur WMA und WMV, was ist dann WMP? Jedenfalls kannst du am Mac keine WMA/ WMV mit DRM abspielen. Das geht gar nicht!
     
  3. TomPo

    TomPo Active Member

    Vielleicht der Windosen Media Player?!? :confused:
     

Diese Seite empfehlen