wmv-Dateien abspielen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von joschimannn, 16. Dezember 2005.

  1. joschimannn

    joschimannn New Member

    Hallo, ich kann mit den mir zur Verfuegung stehenden Programmen keine wmv-Dateien abspielen. Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Liebe Gruesse!
    Joschi
     
  2. sternkrabbe

    sternkrabbe New Member

    VLC Player, Windows Media Player, Flip4Mac+Quicktime

    Bin mir nicht sicher, ob einer der drei auch wmv3 spielt, VLC sicher nicht.

    Und: die Quelle darauf hinweisen, dass wmv prinzipiell Schrott ist und alles genausogut oder besser als avi, mp4 oder Quicktime zu machen wäre.
     
  3. Hellcat

    Hellcat New Member

    Würd ich unterstützen, aber bringt wahrscheinlich nichts, denn für avi, mp4 oder mov gibts leider keine so schönen Kiddie-Klicki Bunti Programme wie den Windows Movie Maker...:crazy:
     
  4. sternkrabbe

    sternkrabbe New Member

    ich dachte für Windows gäbe es ALLES ALLES ALLES ALLES
     
  5. Thomi

    Thomi New Member

    Windoof Media Player - dann Standard - Ansicht (Design auswählen), dann sollte es gehen.
     

Diese Seite empfehlen