wmv dateien auf dvd?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Zack2002, 9. Dezember 2004.

  1. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    hallo,
    habe hier ein paar wmv-dateien. gibt es eine möglichkeit (toast titanium) diese auf eine dvd-r zu brennen, und dann auf einem dvd player abspielen zu lassen. die notwendigen dateien fehlen ja. toast titanium zeigt mir in "video" an, dass es sich um ein ungültiges format handelt. was kann ich machen?

    gruss zack
     
  2. polysom

    polysom Gast

    Die Datei vor dem Importieren in Toast in ein gültiges Format umwandeln.
     
  3. fotis

    fotis New Member

  4. kawi

    kawi Revolution 666

    Du kannst sie auch ganz *normal* als DATEN auf einen CD-R Rohling brennen. Wenn dein DVD Player WMV fähig ist dann spielt er sie aich so gebrannt ab
     
  5. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    ist er leider nicht... :angry:
     

Diese Seite empfehlen