wmv Dateien auf iBook wiedergeben

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von spider7005, 13. November 2005.

  1. spider7005

    spider7005 New Member

    Kann ich irgendwie wmv Dateien auf einem iBook wiedergeben, da ich mir diese regelmäßig von http://www.onlinetvrecorder.com/ herunterlade.
    Was gibt es sonst noch für must have Software füe einen Mac bin nämlich ein Umsteiger und werde mein iBook im laufe der nächsten Woche erhalten.

    Ich freu mich ja schon so (für mich ist nächste Woche schon Weihnachten!!!!)
     
  2. Macmix

    Macmix New Member

    Hallo

    mit dem WINDOWSMEDIAPLAYER für Mac kannst Du das anschauen.
    Ebenso ist VLC (VideoLanClient) ein guter Player für den Mac, der die verschiedensten Formate abspielen kann.

    Herunterladen kannst Du das bei:
    www.versiontracker.com

    Da gibt es sehr viel an Software für den Mac.

    Für MustHave Software kannst Du im Forum ein wenig suchen, da wurde einiges darüber geschrieben.

    Viel Spass mit Deinem iBook!

    Gruss
     
  3. kallewiersch

    kallewiersch New Member

    Hi,

    ich benutze auch den VLC und bin sehr zufrieden damit. Mit dem Player hatte ich bis jetzt noch keine Probleme und er spielt wesentlich mehr Formate ab als der Media Player den ich auch habe.

    Gruß Jens
     
  4. spider7005

    spider7005 New Member

    Ich glaub ich nehm den VLC Player.
    Wie ist eigentlich die Installation von Programmen am Mac?
    Geht das genau so einfach wie am Windoof Rechner oder sit ads alles Linux Like.
     
  5. Macmix

    Macmix New Member

    Entweder es ist ein Installationsprogramm dabei (Doppelklick und der Rest geht alleine) oder man zieht das Programm einfach auf seinen Mac (in den Ordner Programme, wenn es sich um ein Programm handelt).
    Das ist die leichteste Aufgabe....

    Gruss
     
  6. spider7005

    spider7005 New Member

    kann ich eigentlich auch meien PocketPC unter Mac OSX syncronisieren?
    Geht ja so viel ich weiß nur über Active Sync von Microschrott.
    Gibt es eventuell auch ein Mac Tool?
     
  7. kallewiersch

    kallewiersch New Member

    Hab gerade mal auf der Apple Homepage geguckt. Du kannst deinen Pocket PC synchronisieren, brauchst aber eine Zusatzsoftware dafür. Die bekommst du hier:http://www.markspace.com/de/.

    Allerdings kostet die Software 40 Dollar. Vielleicht gibt's ja auch noch was Anderes bei http://versiontracker.com/. Musst dich mal da durchwühlen.

    Gruß Jens
     

Diese Seite empfehlen