wmv Dateien auf Web-seiten speichern ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von m.kinski, 1. November 2005.

  1. m.kinski

    m.kinski New Member

  2. hofmeyer

    hofmeyer New Member

  3. m.kinski

    m.kinski New Member

    danke für deine schnelle Antwort
    ich habe wirklich keinen schimmer von terminal
    vielleicht bekomme ich deshalb immer nur die Fehlermeldung
    wget: Befehl nicht gefunden ...
    wenn ich
    wget http://x100.putfile.com/videos/b8-29923252267.wmv
    eingebe ...

    übrigens auch wenn ich z.B. "Is" eingebe ... :(

    hast du noch einen tip ?
     

    Anhänge:

    • $wget.jpg
      Dateigröße:
      45,9 KB
      Aufrufe:
      130
  4. Mano

    Mano New Member

    Nicht Terminal sondern in Safari in "Aktivität" (Menü Fenster) das WMF suchen und dann mit gedrückter Alt-Taste darauf doppelklicken. Dann wird das Teil heruntergeladen.

    Gruß Mano
     
  5. hofmeyer

    hofmeyer New Member

    Oh, sorry. Ich hatte total vergessen, dass ich wget nachinstalliert hatte. Ich dachte, das wäre bei OSX direkt dabei gewesen.
    Naja, Manos Lösung ist eh eleganter.
     
  6. hopper

    hopper New Member

    angenommen, ich hätte die fürn mac aktuellste wmp-version, das video auf der homepage braucht aber eine neuere, dann wird mir in der aktivität kein video angezeigt (so lad ich normal auch runter).

    hab mir jetzt flip4mac installiert, worauf das wmp-programm aufging und mir das video gezeigt hat. also nicht in safari, also auch keine aktivität.

    dieser wget-befehl bringt bei mir auch nix, wobei ich vom terminal aber auch wirklich überhaupt keine ahnung hab.

    wie kann ich das video jetzt also speichern?

    mein 4,5jähriger g4imac mit 10.3.9 wird das mit dem "abfilmen" allerdings auch net schaffen...
     

Diese Seite empfehlen