wmv-dateien in vernünftiges Format wandeln …

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von goaconmactor, 19. November 2003.

  1. goaconmactor

    goaconmactor New Member

    bzw. mit was öffnet man es! habe sogar mediaplayer7 mal geladen - will er arber nicht!
     
  2. kenny77

    kenny77 New Member

  3. goaconmactor

    goaconmactor New Member

    hmmm. muss isch grad ma testen … danke
     
  4. kawi

    kawi Revolution 666

    es gibt mittlerweile mediaplayer 9 der den WM9 codec beeinhaltet. Um wmv mit diesem codec wiederzugeben musst du auch den 9er player haben.
     
  5. goaconmactor

    goaconmactor New Member

    bzw. mit was öffnet man es! habe sogar mediaplayer7 mal geladen - will er arber nicht!
     
  6. kenny77

    kenny77 New Member

  7. goaconmactor

    goaconmactor New Member

    hmmm. muss isch grad ma testen … danke
     
  8. kawi

    kawi Revolution 666

    es gibt mittlerweile mediaplayer 9 der den WM9 codec beeinhaltet. Um wmv mit diesem codec wiederzugeben musst du auch den 9er player haben.
     
  9. goaconmactor

    goaconmactor New Member

    mit vlc kann ich manche dinger (wmv) gar nicht öffnen (fehlermeldung) und bei einigen kommt nur ein pixeliger bildschirm! so pixelig, dass man nichts erkennt!

    mit welchem programm kann ich das ganze in mpegs wandeln?

    werd mir jetzt mal schnell den mediaplayer laden und dem bill notgedrungener weise mal wieder seine daseinsberechtigung geben ;-)
     
  10. goaconmactor

    goaconmactor New Member

    … das problem ist: ich find den neuner mediaplayer gar nicht für mac!

    @kawi: wo haste den gesehen? auf bills hp gibts nur bis 7.1!
     
  11. Macci

    Macci ausgewandert.

  12. goaconmactor

    goaconmactor New Member

    grad eben hab ichs auch gesehen! kann das sein, dass der bill das zeuchs für uns erst später hergibt und wir uns bei solchen hps abhilfe schaffen müssen?

    dank dir, macci
     

Diese Seite empfehlen