Wmv Dateien Öffnen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Lilly96, 23. Januar 2006.

  1. Lilly96

    Lilly96 New Member

    Hallo



    Kann Mir Einer Bitte Mitteilen Wie Ich Die Oben Genannte Dateien Öffnen Kann ?

    Oder Wo Ich Ein Programm Runterladen Kann Mit Dem Ich Es Dann Öffnen Kann .

    Danke Im Voraus.
     
  2. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Das sage ich Dir alleine schon deswegen gerne, weil Du Dich um die Gross- und Kleinschreibung bemühst. :)

    Mit diesem Gratis-Programm hier sollte Dir geholfen sein:
    http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/14738

    Ciao, Maximilian
     
  3. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Oder als QuickTime-PlugIn:
    Flip4Mac
    Topaktuell, kompatibel mit QuickTime 7.0.4

    Gruss
    Andreas
     
  4. Stefan Siebeker

    Stefan Siebeker New Member

    Viele Fragen - viele Antworten - keine Lösung.

    Ich bin auch dabei herauszufinden, wie man wmv-Dateien insbesondere wmv3-Dateien, die im avi-Format gespeichert sind, öffnen kann. Hat da irgendjemand Erfahrung mit? Am liebsten positive?

    Ich habe VLC probiert - die sagen selbst, dass es nicht geht,

    flip4mac - der WMV-Player macht einfach garnix statt den Film zu zeigen

    und auch der Windows Media Player 9 für Mac bringt nix ausser 'ner Meldung über fehlende Codecs.

    Also nochmals: wie kann man wmv3-Dateien im .avi-Format öffnen. Sie enthalten HD-Filme....

    Für jegliche Hilfe dankbar

    Siebi
     
  5. greyfinn

    greyfinn New Member

  6. macbike

    macbike ooer eister

    Schon mal Änderung der Dateiendung in .wmv probiert? Dann mit QT und flip4mac Plugin öffnen.
     
  7. Sluggahs

    Sluggahs Teilzeitschizzo

    Vielleicht gehts ja hiermit: http://www.geocities.com/Tokyo/Bay/8128/

    Angeblich kann man damit wmv3 Videos in nem Avi-Container in Asf umwandeln und dann abspielen. Kein Ahnung obs klappt, aber besseres hab ich nicht gefunden.

    Ach ja, hier zum nachlesen die Seite wo ichs gefunden hab.

    Für ganz normale WMVs würd ich auf jeden Fall Flip4Mac nehmen. Funzt bei mir besser als es der MediaPlayer jemals getan hat.
     

Diese Seite empfehlen