WMV Filme im Browser hängen.

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hofmeyer, 17. Juni 2005.

  1. hofmeyer

    hofmeyer New Member

    Wenn ich mir ein webseiten eingebettete wmv Dateien anschaue laufen die immer eine kurze Zeit flüssig und brechen dann immer an der selben Stelle ab. Es gibt keine Fehlermeldungen, der Film bleibt einfach stehen und das wars dann.
    Unter http://www.putfile.com/media.php?n=fussball komme ich z.B. genau bis zu der Stelle, wo der Spieler im gelben Trikot den Ball annimmt.
    Das passiert bei fast allen Windows Media gestreamten Sachen und immer nach dem gleichen Prinzip. Ca. 10% des Films werden gezeigt dann ist Schluß.
    An der Netzverbindung kann es eigentlich nicht liegen, da es weder zu Hause mit DSL noch an der Uni mit 34MBit geht.
    Wer weiß Rat?
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666


    Hier genau das gleiche. Selbe stelle. Kann aber nicht grundsätzlich am darstellen von wmv im browser liegen. Eher daran das es ein besch**** Format ist :)
    Im Ernst: geh mal auf tagesschau.de die letzte Sendung dort kann ich mir als wmv im Browser problemlos bis zum schluß ansehen.
    Vielleicht liegts ja auch an den servern und den jeweiligen seiten selbst - oder verkackten Srreaming Dateien.
     
  3. hofmeyer

    hofmeyer New Member

    Hmm. Muß wohl am Server liegen, denn wenn ich die Datei per wget auf meine Platte lade ist sie erstens sauschnell runtergeladen, also ist es kein Verbindungsproblem und zweitens kann der windows media player sie dann auch anstandslos abspielen. Blöde Sache, vor allem weil mir das schon sehr oft passiert ist.
    Aber danke fürs Ausprobieren.
     

Diese Seite empfehlen