wmv stream in iTunes

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Win to MAC, 29. Dezember 2006.

  1. Win to MAC

    Win to MAC New Member

    Hallo Leute,
    bin seit einiger Zeit in Südafrika und würde gerne meinen Lieblingssender hier hören. Leider streamen di aber nur in Real Player oder WMV. Das ganze ist normal nicht so schlimm, ich möchte aber per airtunes die dateien an meine Stereoanlage schicken und das geht so nicht. Kann mir jemand weiter helfen und mir die .mov datei geben, die ich dann in iTuns importieren kann. Wäre echt super! Einen .mov habe ich für Ö3 gefunden und das geht super!

    Gruß Uwe
     
  2. Win to MAC

    Win to MAC New Member

    Okay, das Problem mit der Datei in iTunes habe ich gelöst. Ich habe jetzt den stream als mov datei. Jetzt kann ich das ganze aber nicht über airtunes an den Verstärker schicken, weil mov datei. Hat jemand dafür eine lösung
     

Diese Seite empfehlen