.wmv zu ... konvertieren???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Pooly, 21. Juni 2006.

  1. Pooly

    Pooly New Member

    Ich suche ein kleines Tool (freeware am besten) mit dem man diese dummen .wmv dateien konvertieren kann; am besten in eines der Formate
    - quicktime
    - mpeg
    - avi

    Habe allerdings OS 10.2.8. meinetwegen auch für OS 9

    Also ich habe schon bei Google und Versiontracker nachgesehen und nichts "gescheites" gefunden... Vielleicht kann mir da jemand helfen...

    Danke
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Beliebt ist Flip4Mac, ein QT-Plug-In, allerdings nur zum Abspielen. Exportieren geht nur für 15 s. Wer mehr will muss die kostenpflichtige Version kaufen
     
  3. Pooly

    Pooly New Member

    Danke. Allerdings läuft das nur unter 10.3.9 habe leider nur 10.2.8
     
  4. arnbas

    arnbas New Member

    Ohne einen kleinen Obulus wird es wohl nichts werden, alle Freeware die ich bisher ausprobiert habe taugt auch nichts.
    ffmpegX finde ich sehr gut, das kostet allerdings ein wenig. Für dieses Tool aber nicht zu viel.
    Auch würde ich einmal updaten auf mindestens 10.3
     
  5. Pooly

    Pooly New Member

    Hmmm also extra dafür zu updaten lohnt sich auch nicht unbedingt. Außerdem kostet das update glaube ich.

    Ärgert mich ein wenig weil man für Win so viel Zeugs findet in der Richtung

    Versuche es dann mal mit ffmpegX.
     

Diese Seite empfehlen