*.wmv

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von georg.h, 20. November 2005.

  1. georg.h

    georg.h New Member

    ...nach dem update auf tiger funzt der windoofs media player 9 nicht mehr :confused:
    hat jemand ahnung woran das liegt oder wie man jenen fehler beheben kann?
     
  2. TimP

    TimP New Member

    ich würd den einfach nochmal neu installieren.
     
  3. georg.h

    georg.h New Member

    ...habe ich gemacht - vielleicht sollte ich die preferences löschen ... :cool:
     
  4. Thomi

    Thomi New Member

    Geht mir genauso - habe den Player x mal neu installiert. Komischerweise funzt er manchmal kurz, meist aber nicht lange. Irgendein Update habe ich nicht gefunden.
     
  5. sandretto

    sandretto Gast

    Gibt es auch nicht, das ist halt Microschrott.

    Verabschiedet sich das Programm immer gleich? Dann einfach unter dem Menü "Ansicht" -> "Design auswählen" die Standard-Ansicht anwählen!
     
  6. georg.h

    georg.h New Member

    das programm startet bei mir erst gar nicht - ... komme gar nicht in das menü - "ansicht" ... :cry:
     
  7. sandretto

    sandretto Gast

    Hast du das gemacht?
     
  8. georg.h

    georg.h New Member


    ...ist tatsächlich die lösung gewesen!
    :D

    funzt wieder!

    danke
    :apple:
     
  9. Thomi

    Thomi New Member

    "...ist tatsächlich die lösung gewesen!...

    Nimmt mich wunder, wie Du das gemacht hast! Das Programm startet gar nicht, sondern verabschiedet sich sofort mit der Meldung, dass es eben nicht startet (haha). Ich komme also gar nicht in irgendein Menue des Players. Na ja - eben Microschrott!
     
  10. georg.h

    georg.h New Member

    - stimmt - war bei mir auch so.
    lösche einfach die preferences-dateien für den windoofs-media-player.
    danach ging es bei mir wieder.
     
  11. Thomi

    Thomi New Member

    Danke für den Tipp!

    Hat funktioniert.
     
  12. sandretto

    sandretto Gast

    Durch das löschen der Preference-Datei, startet der WindoofsMediaPlayer automatisch wieder mit der Standard-Ansicht! Und semmelt bei mir gleich wieder ab wenn ich eine andere Ansicht anwähle, unter 10.4.3 an einem iBook und an einem PowerMac G4, nicht jedoch unter 10.3.x.
     

Diese Seite empfehlen