wo 12" PB einkaufen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von apwischatwork, 27. Januar 2003.

1. apwischatwork

apwischatwork New Member

Hi!

Hat schon mal jemand bei http://www.entervisions.de bestellt?
    Seriös wirkt die Website von denen nicht, die Seite von cyberport übermittelt weit aus mehr Zuverlässigkeit.
    Jedoch ist das Angebot für ein 12" PB mit Superdrive und 60 GB Festplatte bei entervisions sehr verlockend.

Gruß, Apwisch

2. tommymac

tommymac New Member

Hallo,

kann aus eigener Erfahrung "Cyberport" uneingeschränkt empfehlen. Selbst wenn es mit der Hardware mal Probleme gibt, bekommt man immer kompetent und schnell Hilfe.

Grüsse Thomas

3. skydiver

skydiver New Member

ich kaufe bei Cyberport.de ein und kann nur gutes berichten.

Habe kurz mal verglichen.
    Also beim 12" PB mit Superdrive und 40 GB Platte wäre deine Ersparniss 90,-- Euro.

Shop Preis Service
    -------------------------------
    Cyberport 2389,-- Top
    entervisions 2299,-- ---

4. joerch

joerch New Member

5. apwischatwork

apwischatwork New Member

...Du meinst also, ein ruhiges Gewissen und kompetenter Service sollten mir 90¬ wert sein.

6. skydiver

skydiver New Member

7. benjii

benjii New Member

'.

Also ich hätte keine Probleme, bei entervisions einzukaufen - ich finde auch nicht, dass die Site unseriös ist. Vielleicht noch im Aufbau, aber alle gesetzlichen Auflagen (Impressum) sind doch vorbildlich erfüllt. Außerdem hast du ja ein zweiwöchiges gesetzlich garantiertes Rückgaberecht, auch das ist mit dem Hinweis auf das Fernhandelsabsatz-Gesetz auf der Startseite gut dokumentiert...

Persönlich werde ich mich aber wohl eher wegen der günstigen Speicherbundles (256 MB für 19 Euro!) für MacTrade http://mactrade.xebec.de entscheiden. Das wiegt den höheren Preis der Books dort auf...

8. skydiver

skydiver New Member

Hast recht.
    Das einzige was ich komisch finde ist das der Inhaber des Shop´s nicht der Inhaber ist der bei 1und1 die Seite gehostet hat.

9. morty

morty New Member

was willst du mit 256 MB ???
    wenn nachrüsten, dann ausschließlich 512, alles andere ist ja wohl nicht sehr sinnvoll

10. benjii

benjii New Member

Ja, morty, genau das mit den 512 werd' ich auch machen... :)

11. STT34

STT34 New Member

Hallo,

kann den anderen nur zustimmen was Cyberport angeht ist ein Top Service.

mfg
    Stefan

12. ok-computer

ok-computer New Member

hallo...

hab mein powerpook ti 867 bei entervisions gekauft....
    kann ich nur empfehlen...
    kannst auch tel. bestellen, dann weißt du gleich ob genügend lagernd sind...

mfg....hm

Diese Seite empfehlen