Wo AGP-Grafikkarte kaufen?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Nowonder, 19. März 2007.

  1. Nowonder

    Nowonder New Member

    Hallo Weltall,
    wollte mir eine neue Grafikkarte, z.B. eine ATI RADEON 9800 PRO Mac Edition mit 256 MB, anschaffen. Irgendwie bekomme ich nirgends eine entsprechende Karte mit AGP-Steckplatz mehr. Hat jemand vielleicht einen Tipp (außer ebay, cyberport...)
     
  2. Stargate

    Stargate New Member

    >eine ATI RADEON 9800 PRO Mac Edition mit 256 MB, anschaffen.

    Genau von Cyberport war meine.
    Ob es die so überhaupt noch gibt weiß ich leider nicht.
     
  3. Macfan

    Macfan New Member

  4. Nowonder

    Nowonder New Member

    Danke für die Info!
    Bei Cyberport im Augenblick (oder länger!?) leider nicht lieferbar...
     
  5. Nowonder

    Nowonder New Member

  6. Macfan

    Macfan New Member

    "Hallo Thorsten,
    besten Dank, weiß bloß nicht, ob die Stromversorgung eine andere wie in Deutschland ist???..."

    Das glaube ich nicht, ich weiß nur nicht, ob sie in meinen G5 passt und lange läuft die Auktion ja nicht mehr - also Cracks vor!
     

Diese Seite empfehlen