Wo alte Spiele für System 8.6 ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macintosch, 23. Mai 2004.

1. Macintosch

Macintosch New Member

Hallo

ich bekomme in den nächsten Tagen ein PowerBook 1400 / 166 Mhz. Evtl. will ich es für meine Kids behalten und darauf das System 8.6 laufen ( oder evtl auch das 9er ).

Nun meine Frage :
    Wo bekommt man ältere Spiele zu kaufen, die auch ein bisschen was auf ältere Systeme hergeben ? Denke so an Jump n Run ( wie Monkey Shines )oder alte Autorennen....

Bei eBay gibt´s auch nix.

Vielleicht kann mir auch Jemand ein paar Titel nennen oder wo man sie bekommen kann.

Gruss

2. iGelb

iGelb New Member

Bei www.macgamefiles.com gibt es reichlich Spiele für OS 9 und drunter - vor allem Free und Shareware.

Mein Tipp für die Kids: Glider :)

3. Macintosch

Macintosch New Member

Hallo

Danke mal...aber sieht alles etwas englisch aus...in D wäre mir schon recht.

Aber ich stöber da mal durch.

Gruss

4. mausbiber

mausbiber New Member

5. D_Stahl

D_Stahl Active Member

Ich habe hier noch ein paar CDs mit vielen Spielen drauf (Shareware, PD etc.). Laufen ab System 7.5.
    Wenn Du Interesse hast, kannst Du Dich ja mal bei mir melden.

6. snowmac

snowmac New Member

7. Macintosch

Macintosch New Member

Hallo

ich bekomme in den nächsten Tagen ein PowerBook 1400 / 166 Mhz. Evtl. will ich es für meine Kids behalten und darauf das System 8.6 laufen ( oder evtl auch das 9er ).

Nun meine Frage :
    Wo bekommt man ältere Spiele zu kaufen, die auch ein bisschen was auf ältere Systeme hergeben ? Denke so an Jump n Run ( wie Monkey Shines )oder alte Autorennen....

Bei eBay gibt´s auch nix.

Vielleicht kann mir auch Jemand ein paar Titel nennen oder wo man sie bekommen kann.

Gruss

8. iGelb

iGelb New Member

Bei www.macgamefiles.com gibt es reichlich Spiele für OS 9 und drunter - vor allem Free und Shareware.

Mein Tipp für die Kids: Glider :)

9. Macintosch

Macintosch New Member

Hallo

Danke mal...aber sieht alles etwas englisch aus...in D wäre mir schon recht.

Aber ich stöber da mal durch.

Gruss

10. mausbiber

mausbiber New Member

11. D_Stahl

D_Stahl Active Member

Ich habe hier noch ein paar CDs mit vielen Spielen drauf (Shareware, PD etc.). Laufen ab System 7.5.
    Wenn Du Interesse hast, kannst Du Dich ja mal bei mir melden.

12. snowmac

snowmac New Member

Diese Seite empfehlen