Wo arbeiten die Mac futzis

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Pessi, 20. Oktober 2004.

  1. Pessi

    Pessi New Member

    Guten Morgen,

    zuerst hatten wir den Privat Bereich, jetzt kommt die Arbeitstätte dran.
    So sieht mein Bereich aus....

    Pessi
     
  2. suj

    suj sammelt pixel.

    von meinem Arbeitsplatz kann ich kein Foto zeigen, es aber gut beschreiben:
    grauer Noppenboden von Dupont (an vielen Stellen mit anderem grauen Noppenboden einer anderen Marke geflickt)

    graue Tische

    vergilbte ehemals graue Stühle

    in der Mitte des Raumes eine schrecklich mintfarbene Betonsäule und dunkelnblaue Deckenbalken :)wuerg:)

    ja und nicht zu vergessen die vielen grauen Bildschirme...

    ;( mein Arbeitsplatz ist wirklich nicht zum Wohlfühlen ;(
     
  3. akiem

    akiem New Member

    hab ich mir gedacht. die tragödie geht nahtlos vom privaten in den geschäftlichen bereich über.
    die macuser legende big, rich and beautiful ist tatsächlich eine.
     
  4. immi666

    immi666 New Member



    ich kann das bestätigen!!
    *g*
     
  5. Pessi

    Pessi New Member

    Guten Morgen Kollege immi666




    :D



    Pessi
     
  6. suj

    suj sammelt pixel.

    akiem, Du siehst das mal wieder völlig falsch! :shake:
    Hier zu Hause ists schon zum Wohlfühlen! :)
     
  7. immi666

    immi666 New Member





    moin pessi!
    allet in budda?
    (alles in butter?)

    ;)
     
  8. resedit

    resedit Alles ist gut!

    So sieht mein Arbeitsbereich hier aus.
    Eine neue Maus hab ich jetzt in weiß. Ein Prozessorupdate hat meine Kiste noch weng schneller gemacht.
    Cola trink ich jetzt nicht mehr.;)
     
  9. suj

    suj sammelt pixel.

    hast DUs gut! Der Boden ist dunkelgrau, der Tisch weiss und der hübsche Rollcontainer GRÜN!
    hab ich erwähnt dass wir uns zu dritt einen Rollcontainer teilen müssen, und der ist GRAU?

    ;(
     
  10. resedit

    resedit Alles ist gut!

    Ach Gott du Armer...
    Aber mach dir nichts draus, Rollcontainer sind eh nicht sonderlich praktisch. Ein traditioneller Schrank leistet da bessere Dienste. Netmal nen Ordner kann man da aufrecht reinstellen in die Container...
     
  11. frisco68

    frisco68 New Member

    bild soeben gemacht...
    MEINS! für mich ganz alleine!
     
  12. suj

    suj sammelt pixel.

    Schrank? Bei uns gibts keine Schränke. Nur das schreckliche Normlicht mit der viel zu großen schweren Schublade.
    Und Ordner gibts zwar, aber die müssen von allein auf einem grauen Tisch stehen können ;)

    ach hab ichs schlecht :crazy:
     
  13. Macci

    Macci ausgewandert.

    Ich hab grade die neuen Räume angeschaut, in denen ich ab Jahresende zu finden bin...alles noch Baustelle und: es wird eng! :(
     
  14. frisco68

    frisco68 New Member

    und hier mein schreibtisch von der anderen seite... *prahl* :klimper:

    man beachte den prospekt der ganz links noch zu sehen ist... genau! das informiert kommt von "aldi informiert"
    hat mir mein boss hingelegt - ob event. das aldi-notebook etwas für uns wäre..... :wuerg:
    wenn er eine antwort von mir will - hab schon ausdrucke von den neuen iBooks gemacht. :)
     
  15. resedit

    resedit Alles ist gut!

    Das nenn ich mal stylisch. Gefällt mir gut. Meinen Glückwunsch zu einer solchen Arbeitsumgebung...:eek:
     
  16. baumpaul

    baumpaul New Member

    Leider wurde ich wie 80 % meiner Berufschulklasse nach meiner Ausbildung als Informatikkaufmann aus betrieblichen Gründen nicht übernommen.

    Vielleicht hat jemand von euch einen ernst gemeinten Arbeitsplatz oder ein Praktika im raum Bayern anzubieten oder kennt eine Firma die jemanden sucht.

    Genaue Angaben zum meinen Einsatzbereichen möchte ich hier nicht machen.

    Referenzen im Bereich Programmierung findet Ihr unter Webhosting.
     
  17. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Um hier kein kollektives Sabbern oder noch neidgelbere Avatare zu produzieren, muss eine bildmäßige Veröffentlichung des hiesigen Workflors leider unterbleiben. :bart:

    *altesstrohinarbeitsundschlafnischeausmist* :embar:
     
  18. RaMa

    RaMa New Member

    meintagsüberstall.
    fürchterlich.
     
  19. Macci

    Macci ausgewandert.

    Mach doch einfach das Rollo auf ;)
     
  20. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Was macht denn die Klorolle auf`m Stalltisch? :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen