Wo astarte cd copy ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von joerch, 5. Dezember 2001.

  1. joerch

    joerch New Member

    Tach,
    weiß zufällig jemand wo im netz astarte cd copy rumliegt ?
    Auf der astarte seite habe ich es nicht gefunden...
    habe es ausversehen bei der partitionierung meines rechners plattgemacht - falls hier jemand eine url mit astarte hat - bitte bitte posten
    hüüülfe...
     
  2. DonRene

    DonRene New Member

    astarte is ja von apple aufgekauft worden am anfang des jahres, daher denke ich das es keine offizielle site mehr geben wird
     
  3. Tambo

    Tambo New Member

    jo, gibts nich mehr....
     
  4. DonRene

    DonRene New Member

    außer bei hl oder carracho ;-)
     
  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Nanananana
    :)
     
  6. TomPo

    TomPo Active Member

    Hi,
    es gibt eine deutsche Version von CD-Copy (v2.0.1) von Astarte auf der MM & Me-CD 4/98.

    Gruß
    Thomas
     
  7. Larsi

    Larsi New Member

    Kann es sein, dass Astarte CD Copy keine FireWire-Brenner erkennt?

    Zumindest wird mein externer Sony CRX 1600R-LP (oder so ähnlich) nicht erkannt :-(

    Larsi
     

Diese Seite empfehlen