Wo bei Apple den defekten ipod reklamier

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacRonalds, 16. Dezember 2002.

  1. MacRonalds

    MacRonalds New Member

    en?

    habe von Novodrom eine Telefonnummer in Frankfurt bekommen:

    069/ 950...

    Die ist aber so besetzt, dass ich nicht weiß an wen ich mich noch wenden kann, auf der homepage von Apple bin ich auch nicht weit gekommen.

    Könnt Ihr mir Hilfestellung leisten, damit ich den Zwerg wieder Rabatz machen lassen kann.

    Die Akkuleistung hat von ehemals tollen über 9 Stunden auf etwas über 2 STunden nachgelassen,
    Firmware immer jeweils geupdatet, außer das neue 1.2.2 mit der Lautstärkeregelung.
    Auch sonst den Akku moderat behandelt, dh erst vollst. entladen und dann wieder gefüllt.
     
  2. mikrokokkus

    mikrokokkus New Member

    Reklamation beim Händler!
    Wenn der telefonisch nicht erreichbar ist, dann geh hin oder schreib ihm: per Email oder good ol' Brief!
     
  3. Xboy

    Xboy New Member

    Hallo!

    Ruf bei Apple direkt an! Die geben dir dnn die richtitge Tel.!

    Hab ich auch so gemcht!

    Liebe Grüsse, Mario
     
  4. macmaniacbd

    macmaniacbd New Member

    Wenn mich meine Synapsen nicht total im Stich lassen das ist doch auch GERADE mit dem letzten UpDate, das du ja noch nicht aufgespielt hast, die Ladeanzeige "verbessert" worden.

    Wie wäre es wenn du erstmal das UpDate draufspielst und dann mal schaust wie sich dein iPod so verhält?

    Lad auch mal über das Netzteil wenn du "nur" über FireWire geladen hast.

    Ansonsten kann ich mich nur XBoy anschliessen-> wende dich DIREKT an Apple.
     

Diese Seite empfehlen