Nachdem ich jetzt bei ganzen 3 eBay-Auktionen keine bekommen habe, will ich doch evtl. mal versuchen eine über einen anderen Weg zu bekommen. Habe mich aber schon blöde gegooglet und nix ordentliches gefunden. Weiss evtl. jemand wo ich ein Asante Talk oder iPrint oder irgendeine Bridge bekommen mit der ich meinen LW 4/600 auch über X benutzen kann ?
Nachdem ich jetzt bei ganzen 3 eBay-Auktionen keine bekommen habe, will ich doch evtl. mal versuchen eine über einen anderen Weg zu bekommen. Habe mich aber schon blöde gegooglet und nix ordentliches gefunden. ....genau, und ich suche auch noch................
Schau mal hier (je nachdem, welche Verkabelung Du hast): http://www.cyberport.de/DE/catalog....PLACE=&FILTER=&PRICEFROM=&PRICETO=&ATTRIBUTES[0]=&ATTRIBUTES[1]=&ATTRIBUTES[2]=&ATTRIBUTES[3]=&SID=f3b9f5e165102fc6d144203fd138e96c Gruß, Florian
Schön - aber teuer! Ich habe bei Ebay (ok - nach 3 Wochen Übungen in Geduld) für meinen fantastischen Asantetalk gerade mal 55 ¬ bezahlt. Für 129 ¬ bekommst Du wenn Du Glück hast schon einen alten Apple Laserwriter mit Ethernet drin&