Wo bekomme ich den neuesten IE, mögl. D?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Mondschaf, 11. Januar 2002.

  1. Mondschaf

    Mondschaf New Member

    Hallo, ich benutze IE 5 und auf manchen Seiten funzt es nicht, wie es sein soll (Scrollbalken fehlen, Script-Fehler). IE5.1 kann ich nirgends in deutsch finden. Gibt's den überhaupt? Und wo?
    Warum ist er nicht auf irgendeiner Macwelt-CD? enause NS 6.1 usw.
    Habt Ihr ein paar URLs für mich? Ich finde immer nur englische Versionen.
    Danke
    Kalle
     
  2. curious

    curious New Member

    ...gibts nur in englisch...

    gruß
    curious
     
  3. petervogel

    petervogel Active Member

    ie 5.1 gibt es zur zeit nur in englisch. deutsche version wird wohl ende januar verfügbar sein.
    peter
     
  4. petervogel

    petervogel Active Member

    ich geb mich geschlagen;-)
     
  5. curious

    curious New Member

    ...ja...eine tausendstel Sekunde zu spät gepostet und die Pole Position ist weg ;-)

    gruß
    curios
     
  6. 2112

    2112 Raucher

    @petervogel
    Sag mal (schreib mal), gibt es in Heidelberg eigentlich noch die Kneipe Bierbrunnen in der Altstadt ? Gegenüber unter den Arkaden war glaube ich mal ein Ital. Restaurant. Ich war oft in Heidelberg. Mein Bruder hat in den 70/80 er Jahren in Mauer gewohnt. Im Bierbrunnen haben wir mit unserer Skiffle Gruppe mal gespielt.

    Gruß 2112
     
  7. Blaubeere

    Blaubeere Active Member

  8. petervogel

    petervogel Active Member

    @2112
    bierbrunnen kenne ich von früher her auch gut. ob es den heute noch gibt habe ich keine ahnung. gehe kaum noch in die stadt abends, da die kids einen in beschlag nehmen und wenn, dann kann ich keine sauftouren mehr machen; die würden es nicht verstehen, wenn man morgens um 7 uhr nicht aufstehen kann, weil man mit nem kater im bett liegt.
    grüße
    peter
     
  9. Tiger

    Tiger New Member

Diese Seite empfehlen