Wo bekomme ich ein Combo/SD für ein PB 15"?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MobilMac, 2. Januar 2007.

  1. MobilMac

    MobilMac New Member

    Hallo liebe Gemeinde,

    mir scheint, das Apple seine besten Tage hinter sich hat, was zuverlässigkeit und Lebensdauer der Produkte angeht. Siehe auch mein Thema zum iMac-G5-Crash, welches ich jetzt mit dem Händler verhandeln darf.

    Nun ist mir mein internes Combo-Laufwerk vom PB verreckt. D.h. es zieht keine CD oder DVDs mehr ein und macht beim starten sehr komische, qäulende Geräusche.

    Frage: weiß jemand, wo ich schnell und günstig (?) ein neues oder grbauchtes Combo-Laufwerk (evtl auch SD) bekomme? Ein Händler in HH würde mir de nEinbau für 30 Euro machen, das finde ich ganz fair.

    Vielen Dank für eure Tipps! Merci ;-)

    Sorry für die fast gleiche Frage, aber ich konnte den Betreff nicht ändern. Ich suche nicht unbedingt von privat, sondern einen guten Händler!

    Beitrag bearbeiten/löschen
     

Diese Seite empfehlen