WO BLEIBEN DIE iAPPZ??

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Bleistiftl, 31. Januar 2003.

  1. Bleistiftl

    Bleistiftl New Member

    Was ist nun? Heute ist der vielerwähnte 31. Jänner 2003 und noch immer sind keine Updates in der Softwareaktualisierung zu finden.

    Ist schon hart, wenn man sich die ganze Woche auf diesen Tag freut und Apple tut einfach nichts...

    *geschumpfenundschonwiederdahin*
     
  2. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Verschoben und für Schreihälse erst ab 118 Euro zu bekommen ohne iDVD !
     
  3. Bleistiftl

    Bleistiftl New Member

    Ich würd's eh sofort glauben. Könntest Du Dich ein bißchen deutlicher ausdrücken.
     
  4. Bleistiftl

    Bleistiftl New Member

    Jetzt habe ich wirklich zu früh geschumpfen - diesen Moment ist es in der Softwareaktualisierung zu finden - na endlich...
     
  5. Tobi

    Tobi New Member

    Na endlich.....wollte auch gerade anfangen zu meckern.......

    ...obwohl ich heute die Mail bekommen vom Applestore das ein Päckchen untewegs ist......

    So werde jetzt erstmal dsl 1500 glühen lassen.... :))))
     

Diese Seite empfehlen