Wo bleibt 10.3.9?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Ahnungsloser, 14. April 2005.

  1. Ahnungsloser

    Ahnungsloser 24" ist nie zu groß

  2. QNX

    QNX New Member

    Frag mal in 2 Wochen nach! ;)
     
  3. morty

    morty New Member

    weis nicht ;(
    ich schaue auch jeden tag 5 mal danach ...

    aber ernsthaft ... lohnt sich das update denn wirklich noch zu machen , wenn tiger in 16 tagen kommt ?
    jetzt noch nen zwischenschritt machen und probleme einhandeln ??
     
  4. QNX

    QNX New Member

    No Risk No Fun!:)
     
  5. morty

    morty New Member

  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Es soll ja hier ein/zwei User* geben, die nicht auf Tiger upgraden. Und da macht 10.3.9 schon noch Sinn. :bart:




    * die ich selbstverständlich in mein Merkbuch eingetragen habe
     
  7. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … für die Tiger-Tacken kann man * hier mit 4 Pers. sehr chic essen gehen.

    edit: *sogar
     
  8. Ahnungsloser

    Ahnungsloser 24" ist nie zu groß

    sind denn 129 Euronen nichts?
     
  9. QNX

    QNX New Member

    :D
     
  10. Ahnungsloser

    Ahnungsloser 24" ist nie zu groß

    Echt?

    Das waren mal fast 240 DM!
     
  11. morty

    morty New Member

    WER ???

    *bleistiftzückend*
     
  12. QNX

    QNX New Member

    Das stimmt!
     
  13. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Die erkennst du am Apple-Aufkleber mit diagonal gedrucktem "NUR PANTHER" in Rot.
     
  14. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Dann kannste mich gleich mit eintragen. Wenn der Tiger tatsächlich so aussieht, wie auf den Links die ich gestern und heute gesehen hab, dann bleib ich auch beim schwarzen Kater.

    micha
     
  15. morty

    morty New Member

    @macixus
    *g*

    @kaffee-micha
    zusammenwerfen ??
    dann billiger ! ich hab EDU
     
  16. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Bei dir kommt das "NUR PANTHER" natürlich auch auf den Kaffeepott.


    P.S. Gleich kram ich mal die Panther-Meckerer-Threads raus und vergleiche die mit den Erstbestellern von damals. Da habe ich schon die tollsten Überraschungen erlebt. :klimper:
     
  17. polysom

    polysom Gast

    Also ich glaube dass 10.3.9 in den nächsten Tagen (max. eine Woche) kommt.
    :)
     
  18. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Ein büschen verschreckt war ich allerdings auch ob der schwarzen und blauen Grundstimmung auf den screenshot-Seiten. Die Fenster scheinen auch wieder mal anders auszusehen.
    Na ja, im Moment habe ich mit einem ganz, ganz gemeinen und hinterhältigen Virus zu kämpfen.
    Viel eigene Abwehrkraft habe ich nicht mehr.
     
  19. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Gute Besserung, Rotweinfreund. :)

    Und das mit dem gar schröcklichen Tiger-Aussehen warte ich mal sehr gelassen ab. Wahrscheinlich hat da wieder so ein Bildbearbeiter oder Grafiker nur ein bisschen an den Screenshots rumgerawt. :rolleyes:
     
  20. Philipp_BK

    Philipp_BK New Member

    Jo, das Problem ist dass Panther seit 10.3.8 bei mir langsamer ist als vorher und auch instabiler was die Programme angeht.

    Firefox zeigt mir öfter den Beachball.


    Ich würde ein 10.3.9 eher heute als morgen begrüßen.

    10.4 werde ich sicher nicht am Streetday kaufen...

    Den Fehler hab ich bei Panther gemacht.
     

Diese Seite empfehlen