Wo bleibt das iPod Touch 2.0 ?!?!?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von New Macer, 11. Juli 2008.

  1. New Macer

    New Macer New Member

    Hallo Zusammen!

    Wollte gerade voller Freude das iPod Touch 2.0 Update in iTunes laden, habe ihn angeschlossen und auf Updates geklickt, doch was sehe ich da, die (zt. Die Firmware 1.1.4 ist die aktuellste Version. :confused: :confused:
    Weiß jemand etwas genaueres?!?!?

    Vielen Dank schonmal!
     
  2. macmacmac

    macmacmac New Member

    Nicht nur das Update fehlt, auch die Verfügbarkeit des IPhones ist gleich Null. PLZ 70000 - 80000 ist z.B. schon ausverkauft.
     
  3. joergi

    joergi New Member

    ups, und ich dachte schon, nur bei mir klappt es nicht ;-)
    tja da muss das spielevergnügen oder das "touch beer" noch etwas warten..
    .jk

    - nachtrag -
    wer lesen kann, ist eindeutig im vorteil ;-)
    habe gerade hier gestöbert:
    http://www.macwelt.de/news/iphone/357491/index.html

    und da steht im letzten abschnitt:
    (...) Die Apps können von hier aus per Drag-and-Drop auf ein iPhone oder iPod Touch geschoben werden. Mangels der iPhone-Software 2.0 ist es leider noch nicht möglich, die Programme auszuführen. Dies dürfte sich aber in Kürze ändern.
     
  4. macmacmac

    macmacmac New Member

    Gerade eben hat I-Tunes beim Klick auf "Nach Updates suchen" noch angezeigt, dass 2.0 verfügbar ist, aber beim Ladeversuch kam dann doch die Meldung, daß der Store nicht erreichbar ist.

    5 Minuten später kam beim selben Klick wieder die alte Meldung, dass 1.1.4 die aktuellste Version sei.

    Ha ha, die Apple-Server laufen heut wohl ganz schön heiss.
     
  5. New Macer

    New Macer New Member

    Leute Es Geht Endlich!!!!
     
  6. MacS

    MacS Active Member

    bei mir nicht. Es kommt zwar die Meldung, es gibt eine neue Firmware, aber die Verbindung zum Store scheitert...
     
  7. hintzsche

    hintzsche New Member

    Ja die Software ist seit 8 uhr California Time auf dem Server aber der ist so überlastet das der iTunes Store keine Verbindung zulässt.
     
  8. Lila55

    Lila55 New Member

    Jetzt funktioniert es. Bin gerade am laden.
     
  9. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Mein touch startet gerade neu.
    Bin mal gespannt was es neues gibt.
     
  10. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Ähhh, ... was ist denn da jetzt neu? Ich seh’ nix. :crazy:
     
  11. hintzsche

    hintzsche New Member

    Was neu ist, ist das programm app store auf dem Touch. Und damit kannst du Programme von Drittanbietern auf dem Touch installieren und ausführen. Was sich im system geändert hat weiß ich nicht.
     
  12. New Macer

    New Macer New Member

    Geändert hat sich: das alles!
     
  13. hintzsche

    hintzsche New Member

    Ja wie ich gesagt habe, Appstore und mobileme support. Aber was die im System geändert haben weiß niemand.
     
  14. Lila55

    Lila55 New Member

    Ich sehe auf der Seite, auf die New Macer verweist, noch sieben weitere Änderungen/Verbesserungen.
     

Diese Seite empfehlen