Wo bleibt er nur, wo bleibt er nur.....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Zerwi, 12. Februar 2005.

  1. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    ...der DHL-Mann?

    Seit 8:43 ist mein bei cyberport bestelltes Powerbook 17" im Postverteilerzentrum zur Zustellung verladen. Ich ertappe mich dabei, wie ich seit jener Meldung ständig zum Fenster gehe, um zu sehen, ob nicht schon ein gelb-rotes Auto vorm Haus steht. Ansonsten gehe ich unruhig in der Wohnung auf und ab.

    Wo bleibt der Mann nur, wo bleibt er nur...? :crazy:
     
  2. Hodscha

    Hodscha New Member

    und ich warte auf den tnt-mann :cool:
     
  3. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Na herzlichen Glückwunsch. :crazy: :rolleyes: :)
     
  4. Hodscha

    Hodscha New Member

    jaaaa und ich hoffe, dass der überhaupt samstags liefert :rolleyes: :crazy:
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Schon das Häkeldeckchen ausgebreitet da, wo das PB hinsoll? Lavalampen links und rechts davon in Betrieb? Rollos schon runter für die Tastaturbeleuchtung?

    Mach hin!
    Gleich klingelt's!

    :bart:
     
  6. kawi

    kawi Revolution 666

    Das kenne ich ;-)
    Bei meinem G5 hat die Sau von Zusteller es sich dann tatsächlich bis nach 17 Uhr aufgehoben ...
    Ich hatte schon den Teppich vorm Fenster blank gelaufen
     
  7. MagicBerlin

    MagicBerlin New Member

    na da frage lieber mal bei TNT nach ob die Lieferung heute überhaupt ausgeliefert wird!
     
  8. druckpilz

    druckpilz New Member

    das pb dreht bestimmt noch ein paar ehrenrunden in der sortiermaschine...

    :crazy:
     
  9. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Mensch, erschreck mich nicht so! Ich bin grade in einer schwierigen Gemütsverfassung, da treibt man keine Scherze mit einem!

    Häkeldeckchen liegt bereit, Lavalampe ist an und der gute sizilianische Rote steht auch schon da. Außerdem warten 2 iPods, 1 Powerbook, 1 iBook und 1 iMac gemeinsam mit mir auf ihren neuen Kameraden.

    Wo bleibt der Mann denn? :crazy:
     
  10. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Mensch, Du baust einen auf! ;(
     
  11. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Meinst du die mit der steilen Rutschbahn und der kleinen eingebauten Schanze, bei der das Sortiergut mit Doppelsalto im Container landet, bevor es mit dem Gabelstapler in die DHL-Karre verfrachtet wird und mit ein paar Fußtritten in die Ecke geschoben wird?
     
  12. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    NEEEEEEEEIIIIINNNNNNN!!!! ;(

    Hört auf, hört bloß auf. Ich bin schon fix und fertig.
     
  13. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Mannomann. Gehe grade in die Küche und merke, daß bestimmt seit einer halben Stunde das Nudelwasser schon kocht. Ohne Nudeln, gottseidank.
     
  14. MagicBerlin

    MagicBerlin New Member

    Wann hast Du eigentlich das letzte mal kontrolliert ob die Klingel richtig funktioniert???
     
  15. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Oh je, stimmt! Werd gleich mal die 3 Stockwerke zum Hauseingang runterrennen. Sicher ist sicher!

    *undweg*

    Edit: Hmmm...und wie hör ich jetzt, ob sie geht? :crazy:
     
  16. Hodscha

    Hodscha New Member

    ;( ich werde dann wohl bis montag auf meine sachen warten müssen :angry:
     
  17. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    frag doch den dhl-mann, ob er solange oben zuhört... :D
     
  18. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Der DHL-Mann ist immer noch nicht da. Aber da der Sendungsstatus sagt, "in das Zulieferfahrzeug geladen", hoffe ich mal. Kawi haben sie ja auch den ganzen Tag schmoren lassen.

    *erwirdnochkommenerwirdnochkommen*
     
  19. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Komisch, ich hab hier ein Powerbook geliefert bekommen, das ich gar nicht bestellt hatte. Auf dem Adressfeld steht irgendwas von Zerwe- der Rest ist unleserlich.
    Ich behalte es erst mal.
     
  20. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Das sagt noch gar nichts... :klimper:
     

Diese Seite empfehlen