Wo bleibt G4 500 Dual ?

Dieses Thema im Forum "Biete Hardware" wurde erstellt von maruschel, 9. März 2003.

  1. maruschel

    maruschel New Member

    Habe vor ca. 4 Wochen hier im Forum einen G4 500 Dual gekauft, sollte per Nachnahme kommen. Leider habe ich mir weder eine e-mail noch Tel. Nummer des Verkäufers gespeichert. (Es war glaube ich ein freier Mitarbeiter von Macwelt) Also, bitte so fair sein und mitteilen ob er noch kommt oder anderweitig verkauft wurde.
    Vielen Dank
    matt.ruckdaeschel@t-online.de
     
  2. fotofritze

    fotofritze New Member

    den hier? vom 13.2.

    home@eintausendstel.de

    Zum Verkauf :
    G4 500Mhz Dual Gigabit Ethernet, 40 GB (IBM-DTLA-307045) HD, 1,31 GB RAM, ATI Radeon 8500 (Sep. / Okt. 2002), internes Laufwerk: Yamaha CRW - F1 (08/2002) - Rechnungen vorhanden. Das Gerät ist in gutem Zustand, hat kleinere Blessuren an der an Gehäuseklappe ( vom Aufklappen ) . Mac OS X 10.2.3 .
    für 1400 EUR abzugeben, es wird dann vielleicht ein Neuer für mich (;-))
     
  3. maruschel

    maruschel New Member

    Habe vor ca. 4 Wochen hier im Forum einen G4 500 Dual gekauft, sollte per Nachnahme kommen. Leider habe ich mir weder eine e-mail noch Tel. Nummer des Verkäufers gespeichert. (Es war glaube ich ein freier Mitarbeiter von Macwelt) Also, bitte so fair sein und mitteilen ob er noch kommt oder anderweitig verkauft wurde.
    Vielen Dank
    matt.ruckdaeschel@t-online.de
     
  4. maccianer

    maccianer New Member

    für1600 gibts einen 1000er;
    Vorschlag: evtl. 800.- Euro
     

Diese Seite empfehlen