Wo bleibt mein iPod?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Superboy, 2. März 2004.

  1. Superboy

    Superboy New Member

    Hallo Leute,

    Morgen sind es satte zwei Wochen dass mein iPod von UPS abgeholt worden ist. Jetzt liest man ja immer wieder, dass es nur so vier bis fünf Tage geht bis der UPS man wieder klingelt. Langsam mache ich mir ernsthafte Gedanken. Ich kann doch ohne den kleinen nicht mehr leben.
    Hatte ihn ja gerade mal nur fünf Minuten in Betrieb als er kaputt ging.
    Wenn ich den Repair-Status von Apple abrufe kommt es mir auch sehr merkwürdig vor.
    Laut diesen Angaben hat Apple das Gerät am 20. Februar erhalten. Dann haben sie noch ein Datum mit dem 23. Februar vermerkt allerding ohne Status. Irgendwie alles sehr merkwürdig.
    Deshalb würde mich interessieren was ihr für Erfahrungen diesbezüglich gemacht habt.
    Freu mich schon auf eure Antworten.

    Gruß Superboy
     
  2. joerch

    joerch New Member

    ruf bei apple an an sag das du wartest, bei mir war es der ups mann, der angeblich dreimal da war + nie jemanden angetroffen hat, lt ups hat der typ auch nen zettel an den briefkasten gemacht - lange rede kurzer sinn - apple kann dir sagen wo er ist - und ob er schonmal bei dir war...


    *fuck ups, wenn die keinen bock haben kannst du die flachzangen echt in der pfeife rauchen...
     
  3. Superboy

    Superboy New Member

    Hallo joerch

    na das kann ja lustig werden. Gleich mal bei Apple anrufen und ein bisschen rummnörgeln. Danke für deine schnelle Antwort. Der kleine fehlt mir einfach. Er hat doch immer so schön rot geleuchtet.

    Gruß Superboy
     
  4. naklar

    naklar New Member

    ich wusste dass es keine gute idee ist den kleinen ohne unterschrift dem ups-typen zu überlassen...*ggg*

    kopf hoch...ist bestimmt bald da ;)

    gruss naklar
     
  5. wuta1

    wuta1 New Member

    Das alles klingt nach ner Verschwörung . Ohne iPod kann man nicht leben , ohne Handy schon eher . Aber im Ernst.
    Check telefonisch bei apple nach , wann der iPod verschickt wurde und mit welcher Kennung. Mit den digitalen Auufklebern heutzutage kann man nachverfolgen , wo der Kleine gefangen gehalten wird .Sonst schieben die sich gegenseitig den schwarzen Peter in die Schuhe,
    UPS suxxx. Die Post ist tausendmal besser. wenn du nicht da bist , gibts nen roten Zettel im Briefkasten und du kannst den Scheiss abholen . Nicht x-mal warten bis der Typ vom UPS mal wieder in der Gegend ist.
     
  6. Superboy

    Superboy New Member

    Danke nochmals für eure Antworten

    werde jetzt wohl mal bei Apple anrufen und ein bisschen Dampf ablassen. Melde mich wenn ich ihn wieder habe.

    Gruß Superboy
     

Diese Seite empfehlen