Wo finde ich aktuelle mp3s für Mac??

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von legolas27, 8. Januar 2003.

  1. legolas27

    legolas27 New Member

    Ich bin neuer MAc-user und eigentlich auch begeistert aber mein Problem ist, ich kenne keinen anderen Mac-user! Könnt Ihr mir weiterhelfen und mir Adressen nennen wo ich aktuelle mp3s für Mac finden kann und Sie runterladen kann?? Alle Adressen die ich bisher versucht habe waren ausschließlich für die Dosen!! Bitte helft mir!!
     
  2. Harlequin

    Harlequin Gast

  3. DonRene

    DonRene New Member

    es gibt keine speziellen mp3 für den mac. das sind die selben wie beim pc auch

    mp3 ist ein palltformunabhängiges format

    hol dir deine mp3 her wo du sie immer geholt hast

    wenn du ein app brauchhst zum saugen dann schau bei versiontracker.com nach neo, limewire, direct connect, xnap, edonkey oder sonstwas ;)

    viel glück

    und hören + rippen + brennen kann man die dinger mit itunes für umme!
     
  4. benjii

    benjii New Member

  5. legolas27

    legolas27 New Member

    Und wenn ich mir ein Programm wie Limewire runtergeladen habe, wo kann ich mir dann mp3s herholen? Sonst habe ich immer winmx benutzt! Aber das geht doch nur mit Windows, oder nicht?
     
  6. DonRene

    DonRene New Member

    da suchst du dann was du willst und lädst es runter.

    jetzt stell dich net so an ;)

    oder guck bei mp3.com
     
  7. neuer-imac-fan

    neuer-imac-fan New Member

    hab limewire installiert....nur.....ich will mit 2 kanal isdn runterladen, doch ich kann mich gar net verbinden.....ich kann also gar net auf suchen klicken? warum net? was muss ich noch machen?
     
  8. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Erst verbinden - dann suchen.
     
  9. DonRene

    DonRene New Member

    ich weiß ja net. aber ich finde die genzen saugapps funzen nur wirklich mit dsl.

    wenn lw net geht. dann nimm mal neo
     

Diese Seite empfehlen