Wo finde ich Apple DVD Player 3.1.1 .

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von shock3, 8. März 2003.

1. shock3

shock3 New Member

Aber kein Update

Da ich den patch anwenden will der es doch möglich macht einen DVD Player
    auch ohne superdrive zu installieren

2. buergi

buergi New Member

Aktuell ist aber 3.2.
    Gruss Werner

3. shock3

shock3 New Member

es gibt einen patch der es möglich macht trotzdem einen DVD player zu installieren ohne ein superdrive zu besitzen deshalb suche ich diese version klaro?

4. buergi

buergi New Member

Zu welchem Ergebnis kommst du, wenn du im Sherlock Rubrik AppleCare nach - dvd player download - suchst. Sorry es ist offensichtlich nur ein update. Gruss Werner

5. shock3

shock3 New Member

Also dann erklärt mir mal wie das funktionieren soll:

Unter X:
    Unter dem unten genannten Link findet Ihr den Patch für Player 3.1.1 sowie den Link um den orig. DVD Player 3.1.1 von Apple zu saugen. Ebenso Anleitung in Französisch und Englisch. Kurz: Here is how it works : - Get DVDPLayer 3.1.1 no DVD.sit - with OS 9, duplicate, and open the DVD Player.app package (with thecontrol clic command) - move the file DVDPlayback in the folder Contents/Framewoks/DVDPlayback.framwork/Versions/A to desktop. - Use the patch on DVDPlayback on the desktop - The original file will be renamed Original DVDPlayback - Put back patched DVDPlayback in Contents/Framewoks/DVDPlayback.framwork/Versions/A - Close the package and reboot on Mac OS X

im Update ist existiert kein pfad: Contents/Framewoks/DVDPlayback.framwork/Versions

6. TOK

TOK New Member

der DVD-Player ist auf den SystemCDs- wird aber nur installiert bei DVD-LW.
    3.x =10.1 und 3.2 = 10.2

Musst ihn mit Pacifist aus den CDs rausholen...

MfG Tom

7. TomPo

TomPo Active Member

Was soll denn daran so schwer sein??
    Erklärt sich doch eigentlich alles von selbst.

Die Datei DVDPlayback unter X aus dem Package auf den Desktop "kopieren".
    Dann das ungestuffte PatchFile mitsamt dem DVDPlayback in den OS9-Desktop Ordner verschieben.
    Unter 9/Classic booten. DVDPlayback patchen. Neu booten unter X und das gepatchte File aus dem 9er Desktop Ordner nach X Desktop verschieben. In den DVD Player einpflanzen. Neustart. Fertig.

what´s your problem?

8. shock3

shock3 New Member

Aber kein Update

Da ich den patch anwenden will der es doch möglich macht einen DVD Player
    auch ohne superdrive zu installieren

9. buergi

buergi New Member

Aktuell ist aber 3.2.
    Gruss Werner

10. shock3

shock3 New Member

es gibt einen patch der es möglich macht trotzdem einen DVD player zu installieren ohne ein superdrive zu besitzen deshalb suche ich diese version klaro?

11. buergi

buergi New Member

Zu welchem Ergebnis kommst du, wenn du im Sherlock Rubrik AppleCare nach - dvd player download - suchst. Sorry es ist offensichtlich nur ein update. Gruss Werner

12. shock3

shock3 New Member

Also dann erklärt mir mal wie das funktionieren soll:

Unter X:
    Unter dem unten genannten Link findet Ihr den Patch für Player 3.1.1 sowie den Link um den orig. DVD Player 3.1.1 von Apple zu saugen. Ebenso Anleitung in Französisch und Englisch. Kurz: Here is how it works : - Get DVDPLayer 3.1.1 no DVD.sit - with OS 9, duplicate, and open the DVD Player.app package (with thecontrol clic command) - move the file DVDPlayback in the folder Contents/Framewoks/DVDPlayback.framwork/Versions/A to desktop. - Use the patch on DVDPlayback on the desktop - The original file will be renamed Original DVDPlayback - Put back patched DVDPlayback in Contents/Framewoks/DVDPlayback.framwork/Versions/A - Close the package and reboot on Mac OS X

im Update ist existiert kein pfad: Contents/Framewoks/DVDPlayback.framwork/Versions

13. TOK

TOK New Member

der DVD-Player ist auf den SystemCDs- wird aber nur installiert bei DVD-LW.
    3.x =10.1 und 3.2 = 10.2

Musst ihn mit Pacifist aus den CDs rausholen...

MfG Tom

14. TomPo

TomPo Active Member

Was soll denn daran so schwer sein??
    Erklärt sich doch eigentlich alles von selbst.

Die Datei DVDPlayback unter X aus dem Package auf den Desktop "kopieren".
    Dann das ungestuffte PatchFile mitsamt dem DVDPlayback in den OS9-Desktop Ordner verschieben.
    Unter 9/Classic booten. DVDPlayback patchen. Neu booten unter X und das gepatchte File aus dem 9er Desktop Ordner nach X Desktop verschieben. In den DVD Player einpflanzen. Neustart. Fertig.

what´s your problem?

15. shock3

shock3 New Member

eigentlich wollte ich ja nur entweder ein DVD Player 3.1.1 denn den richtigen patch besitze ich bereits. (und das wissen wie ich ihn anwende)

oder einen funktionierenden Patch für DVD Player 3.2 das ist eigentlich alles!

Fasse zusammen: Ich besitze einen DVD Player 3.2 (aber kein Patch dazu)
    Ich besitze einen Patch für version 3.1.1 aber habe keinen DVD Player 3.1.1

hoffe alle missverständnisse damit beendet zu haben!

Also wer besitzt eine Version entweder den Patch für 3.2 oder den DVD Player 3.1.1

gebe nicht so schnell auf ... komme schon noch ans Ziel .-)

Diese Seite empfehlen