wo finde ich den inhalt vom adressbuch?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Muriel, 19. April 2005.

  1. Muriel

    Muriel New Member

    hi, möchte gern von meinem alten rechner, die adresbuchinhalte auf den neuen übertragen. wo finde ich die?
    ihr wisst das bestimmt! ;-)

    dankeee..
     
  2. Muriel

    Muriel New Member

    und mit den accounts von mail? hab ich das gleiche problem. die postfächer sind schon drin....
     
  3. Batman69

    Batman69 ...Springer...

  4. felsen sepp

    felsen sepp New Member

    Hallo vom zürichsee

    Zieh mal folgende datei rüber
    benutzer/dein name/ library/prefereces/adressbookme. plist

    felsen sepp
     
  5. Muriel

    Muriel New Member

    hallo, danke euch.. das mit dem adressbuch hat super geklappt und die mailaccounts? klappt das auch irgendwie? die postfächer sinde importiert.
     
  6. Laques2000

    Laques2000 New Member

    Äähhh, das sind aber nur die *Einstellungen* vom Adressbuch und nicht die Adressen...
     
  7. Batman69

    Batman69 ...Springer...

    ...das denke ich wohl auch...
     
  8. mac123franz

    mac123franz New Member

    Adressbuchdaten sind hier:

    Benutzer/Dein Name/Library/Application Support/Addressbook/AddressBook.data

    Grüße…
     

Diese Seite empfehlen