Wo finde ich die MPN Nummer bei iLife?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hofmeyer, 21. Januar 2004.

1. hofmeyer

hofmeyer New Member

Gerade ist mein iLife eingetrudelt und bei während der Installation soll ich das Produkt registrieren. Irgendwann im Registrierungsprozess werde ich aufgefordert die MPN Nummer einzugeben, die angeblich auf der Packung neben dem Barcode stehen soll. Da stehen zwar viele Zahlen aber keine von denen wird akzeptiert. Wo finde ich den blöden Code?

Friedhelm

2. benz

benz New Member

Leider kann ich dir helfen, da mein Paket noch immer nicht bei mir angekommen ist. Ich habe aber mal das offizielle Apple-Forum (Apple.com) inspiziert, aber dort keinen Hinweis auf Probleme gefunden. Allerdings habe ich auch nichts lesen können, dass iLive registriert werden muss. Ich würde die Installation abbrechen, Mac neustarten und nochmals versuchen!

Viel Glück!

Gruss benz

3. johnwauki

johnwauki Gast

schau doch mal einfach am boden und nimm einfach

M....D/.

jw

so schwierig kann das doch wohl nicht sein !!

4. Tham

Tham New Member

Einfach bei der Installation überspringen....und keiner fragt

5. hofmeyer

hofmeyer New Member

Danke das war's, bin dann auch selber drauf gekommen, aber bei den vielen Zahlen, die da auf dem Aufkleber stehen konnte ich ja nicht ahnen, dass es gerade diese Kombination sein soll ;)

Friedhelm

6. benz

benz New Member

Bei mir war gerade die nette TNT-Dame und brachte mir das Paket.

Jetzt bin ich am installieren. Ich bin gespannt auf die neuen Apps! :D

Gruss benz

7. benz

benz New Member

Es steht alles noch! ;)

Gruss benz

8. hofmeyer

hofmeyer New Member

GarageBand ist geil. Habe zwar bisland erst ein wenig mit unserem Midi Keyboard angetestet, aber es gefällt mir wirklich gut. Heute Abend wird dann mal die Klampfe angeschlossen und dann will ich mal hören, wie die Verstärker so klingen. Sehr schönes Ding.

Diese Seite empfehlen