Wo finde ich E-Mail-Adressen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von AOlbertz, 15. Januar 2004.

1. AOlbertz

AOlbertz New Member

Moin,

gibt es eine Website, auf der ich einen Namen eingeben kann und dann spuckt mir das Ding die Dazugehörige E-Mail-Adresse aus?

Gruß
    Andreas

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Nein. Nicht standardisiert. Die elektrischen Postadressen werden nirgends zentral gesammelt. Außer von Spammern.

3. Gollum

Gollum Gast

und vom BKA wenn du böse bist. achje was die immer alles wissen wollen. handystandort, nummer von der mutter, papa,schwester,bruder,oma..... mit wem hat er gesprochen wie lange wohin.... :confused:

4. rmweinert

rmweinert New Member

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Aber isch 'abe gar kein 'ändie!

6. Gollum

Gollum Gast

http://www.knast.de/ :D :eek: :sabber:

7. iMaculate

iMaculate Dazed and Confused

Nicht ganz richtig. Unter Yahoo und Hotmail kann man nach Mitgliedern von deren Emaildienst durchsuchen lassen, weltweit.

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Achso, stimmt, solche eMail-adressen gibt es ja auch.
    :embar:

9. friedrich

friedrich New Member

10. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

welch ein glück ....
    ich werde dort nicht gefunden.:tongue:

11. kawi

kawi Revolution 666

Also bei mir ist google um einiges ergiebiger als diese Uni mal suche ...

12. Thine

Thine mit Eisenschwein

@ kawi: Wir kommen heute auf's Konzert, der Oli und ich.

Also gib Dir Mühe! :D

Freu mich - bis denne,
    Thine

13. kawi

kawi Revolution 666

:eek: :eek: :eek:

Hui, na wenn das kein gutes Omen ist :cool:
    Ich werd mir dann nochmal ne Portion "Extra-Mühe" einpacken. *lach
    Achja seit heute steht auch das musikalishe Gesamtprogramm. Sind jetzt 3 Bands und da es ja ne Party ist auch recht unterschiedliche. Wie ich eben noch am Telefon erfuhr wird irgendwas partytaugliches skatepunk mäßiges eröffnen. Soll wohl sogar mit Bläsern und so sein - könnte ganz lustig werden. Kenn ich aber nicht. Und außer uns wirds dann ja noch NuMetal geben. Kenne mich in dem Bereich auch nicht sooo mit Vergleichen aus aber ist wohl irgendwie im Stile von soulfly oder so.

Wann wir selbst den Hammer auspacken steht indes noch nicht fest... Da wir uns es ja aussuchen können werden wir vielleicht als zweites spielen und nach uns noch eine der anderen Bands ausklingen lassen. However. Es geht um 21 Uhr los und wir selbst werden irgendwann ab 22 Uhr Uhr die Bühne entern.

na dann bin ich mal auf den Abend gespannt ;-)

14. Thine

Thine mit Eisenschwein

Jo, wir sind's auch!

Also bis heute Abend, Kawi, irgendwann werden Dich da mal zwei Kreaturen am Ärmel zuppeln. Das sind wir dann. :D

Thine

Diese Seite empfehlen