Wo finde ich eigentlich...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von gratefulmac, 3. August 2001.

  1. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    ...meine Registrierungsnummer von X.
    Denn wenn es im Sept. losgeht mit dem Briefverkehr nach Irland, wollen die doch bestimmt diese wissen.
     
  2. zeko

    zeko New Member

    hääää...?
    ne razumem
     
  3. baltar

    baltar New Member

    Apple braucht keine Ser. Nr. Bestimmt zuviel WindwosXP Meldungen gelesen?

    Beim Updaten "Testet" OSX ob eine Orginal Version Installiert ist u. wird dann die Installation Starten oder Platte löschen ;)

    MfG

    (Zweiter Postingsteil ist von Apple noch
    nicht bestätigt worden!)
     
  4. stefanlehner

    stefanlehner New Member

    Ausserdem gibt`s Softwarecoupons
     
  5. MacGenie

    MacGenie Quad Mac User

    Im Apple-System Profiler finden Sie nur die Produktinformationen.

    Dort stehen die Seriennummer, ROM Rev... usw... ich glaube, das ist keine Registierungsnummer von X!
     
  6. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Vielen Dank für alle Antworten.
     

Diese Seite empfehlen