wo finde ich "eine CD office für mac" ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von steme, 1. Oktober 2013.

  1. steme

    steme New Member

    microsoft hat ja wieder eine tolle Erfindung gemacht:meckert:
    software upload > online Konto > eigene Daten online speichern!

    Will einen eigenständig laufenden PC und meine Daten selber verwalten!

    Kann ich irgendwo noch eine Version mit CD für die software-Installation kaufen?
    (dachte mir ein grosser online Händler hat Restbestände durch grössere Einkaufe,
    bei e-champ/ Brack/ digigtec habe ich aber nichts gefunden)

    Danke für Eure Tips
     
  2. yew

    yew Active Member

  3. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

  4. steme

    steme New Member

    Danke für eure Tips....
    genau dieses Ding habe ich gekauft > wie jedoch auf der Verpackung steht; enthält es keinen Datenträger
     
  5. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Welches "dieses Ding"? Klare Fragen bringen klare Antworten.

    Wenn eine Verpackung keinen Datenträger enthält, dann kann man das Programm runterladen und kauft "nur" den Freischaltcode. "Mein" Office 2011 kam jedenfalls mit Datenträger (vermutlich eine DVD, CD hätte wohl zu wenig Kapazität gehabt).

    Wenn du einen Freischaltcode hast, also entweder runterladen bei MS oder hier noch mal fragen

    Oder sprichst du etwa von "Office 365"?

    Christian
     
  6. mac-christian

    mac-christian Active Member

  7. yew

    yew Active Member

    Hi
    bei meinem link von Amazon steht zur Auswahl:
    • Mac
    • Mac Download
    • Product Key Card ohne Datenträger

    .... und "Mac" ist:
    Medium: DVD-ROM

    Dann hast du also irgendwo die falsche Version gekauft ....


    Gruß yew
     

Diese Seite empfehlen