Wo finde ich MAC Programmierer?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von axelschulz, 10. Juni 2001.

  1. axelschulz

    axelschulz New Member

    Wir (www.oleco.de) werden von Mac Usern immer wieder angesprochen: "Dieses Freewaretool soll es auch für Mac geben!"
    Entsprechend suche ich einen Macintosh Programmierer, der Lust hat, eine Freeware für Macintosh zu "übersetzen".
    Ich (selbst Mac User) denke, dass bei so vielen kleinen Tools für den Mac (von findigen Macies zuhause programmiert) sicher auch einen geben wird, der Lust auf das Tool OLECO hat. Nur: wo finde ich den?

    Was kann das Tool genau?
    Kurzfassung:
    OLECO wählt immer den jeweils günstigsten Internet by Call Zugang ins Internet.
    Langfassung:
    Oleco kennt alle Tarife der Provider, die ja ständig wechseln und kaum zu überblicken sind. Direkt beim Start des Programms zeigt es den aktuell günstigsten Provider an, der Internet by Call ohne Anmeldung kann (in der neuen Version dann auch mit und noch ein paar andere EXTRAS) und mit einem Knopfdruck ist man dann online. Spart alle User enorm Geld.
    Ciao
    axel
     
  2. Maike

    Maike New Member

    In welcher Sprache ist das Tool geschrieben?
     
  3. skiller

    skiller New Member

    das programm ist also vor allem eine datenbank, die sich selbst aktualisiert und zugriffe automatisiert. ist keine allzugroße sache zu programmieren, das problem ist nur, wo die schnittstellen zu den anbietern zu finden sind.
    skiller
     

Diese Seite empfehlen