wo finde ich meine IP?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von kimbiana, 15. Oktober 2002.

  1. kimbiana

    kimbiana New Member

    Suche meine IP damit der freund uf meine mac zugreiffen kann. im kontrollfeld sharing (10.2) steht nur die lokale. Ich habe einen router mit 3 macs. wie finde ich die ip heraus die dem freund hilft?

    danke!
     
  2. RaMa

    RaMa New Member

    hmmm...ja mir gehts auch öfters so... ich find sie dann meistens in der nähe des kühlschranks weiter...hmmm wie die da bloß hinkommt??? *grübbel* ;-)

    die richtige ist dann die vom router, und die sollte im netzwerkpanel und gateway stehen..

    ra.ma.
     
  3. kimbiana

    kimbiana New Member

    :)
    muss ich also auf den router gehen?
     
  4. RaMa

    RaMa New Member

Diese Seite empfehlen