Wo finde ich OSex?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mamboben, 24. April 2003.

  1. mamboben

    mamboben New Member

    hallo,

    kann mir jemand den link nenn wo ich osex (das dvd tool) bekomme!?

    danke!
     
  2. edvbre

    edvbre New Member

  3. MacELCH

    MacELCH New Member

    Oh Sex ?

    Gruß

    MacELCH
     
  4. mamboben

    mamboben New Member

    hehehe...

    DAAANKE! :eek:)

    das problem löste sich beim lesen von selbst - dvd backup wollte nicht und da lass ich, man solle die dvd kurz anspielen - und siehe da, nun funkt das auch mit dvd backup!! :eek:)

    PS: !!!!!!!!!! Kann mir jemand sagen ob es ein preference file für die farbeinstellungen gibt - irgendwie sind die zerschossen! ich habe ziemlich poppige farben am bildschirm, obwohl ich color sync bei allen dreien allgemeines... habe und bei bildschirm das kalibrierte profil von meinem montor gewählt habe (mit den anderen funkt es auh nciht, habs schon probiert!!)))

    danke!
     
  5. artes

    artes Gast

    Kann man mit dem DVD tool auch normale DVDs bearbeiten oder nur Sex-DVDs?
     
  6. shorm

    shorm New Member

    poRn only!
     
  7. Hans.J

    Hans.J Active Member

    Nein, er mein Oral Sex. Da ist er aber im falschen Forum, wäre eher was für die Hardware-Abteilung
    Gruss Hans
     

Diese Seite empfehlen