Wo führt das hin ???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 11. Januar 2003.

  1. 2112

    2112 Raucher

    Samstag 11. Januar 2003, 10:37 Uhr
    Microsoft zahlt Milliardensumme an kalifornische Verbraucher
    (AFP) Eine Gruppe von US-Verbrauchern hat von dem Software-Unternehmen Microsoft Schadenersatz in Milliardenhöhe erstritten. Ein Verfahren wegen des angeblichen Missbrauchs seiner Monopolstellung gegen Microsoft sei mit einer außergerichtlichen Einigung zu Ende gegangen, teilten am Freitag (Ortszeit) die Rechtsanwälte der Kläger mit. Gegen eine Zahlung von 1,1 Milliarden Dollar (etwa 1,05 Milliarden Euro) sei auf eine Fortsetzung des Prozesses verzichtet worden. In der Sammelklage war dem Software-Riesen vorgeworfen worden, dank seiner Monopolstellung überteuerte Preise in Rechnung zu stellen.
     
  2. grufti

    grufti New Member

    Will ja nicht stänkern. Aber Apple hat auch ein Monopol. Vor allem unter den Apple-Herstellern. Fühle mich da ganz massiv missbraucht und finanziell schamlos ausgebeutet. Drohe jetzt gleich mal per Mail mit meiner Einsammelklage und teile meine Bankverbindung mit, falls Apple an einer gütlichen Einigung interessiert ist und negative Schlagzeilen vermeiden will.
    :)
     
  3. 2112

    2112 Raucher

    >> Apple-Herstellern <<
    Hast Du da ein paar Adressen. Ich will die auch mal anschreiben.
    :) :) :) :)
     

Diese Seite empfehlen