wo gab es Chimera auf Deutsch?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von lensman, 5. November 2002.

1. lensman

lensman New Member

hab schon die Suchfunktion bemüht und nichts gefunden, es gab doch irgendein Plugin, oder?
    Für infos oder Links wäre ich dankbar, nach der Installation von 0.6.0 war es wieder in Englisch.

2. curious

curious New Member

...bin mir nicht sicher ob das Scipt von kafi auch für den 0.6 chimera gilt.... ansonsten

vom Kafi dies :

falls Chimera(navigator) nicht im Applicationordner liegt:
    wenn man die Zugriffsrechte hat, einfach den Navigator in den Applications-Ordner ziehen, das Skript laufen lassen, und den NAvigator wieder an den gewünschten Ort ziehen....

Script:
    http://homepage.mac.com/kafi/FileSharing1.html

3. lensman

lensman New Member

Danke für den Link, funktioniert aber nur mit Version 0.5.0. Vielleicht gibt es ja demnächst ein Update, da 0.6.0 erst kürzlich veröffentlicht wurde.

4. knorr

knorr New Member

ich war mal mutig und hab folgendes gemacht:
    1.das plugin von kafi laden
    2.den installer im skript editor öffnen
    3.die zeile
    if version of tester begins with "Navigator 0.5.0" then
    ensprechend zu 0.6.0 umschreiben
    4.das geänderte skript auf dem Schreibtisch abspeichern
    5. ebenjenes starten

kaputtmachen kann man da nicht viel, wenn irgendwas doch schiefgehen sollte, nimmst du die "german.lproj" datei aus dem Navigator wieder raus, an den Navigatorpaketinhalt kommst du mit
    ctrl+mausklick ran

leider ist sind die Navigationsleiste und 2-3 andere Sachen weiterhin englisch

vielleicht setzt sich mal jemand mit kafi in Verbindung, viel ändern müsste er da nicht mehr, um die volle 0.6 Kompatibilität zu erreichen, ausserdem ist 0.6 heute erst erschienen, wir wollen doch wohl mal nicht die Pferde verrückt machen und sollten Leuten wie kafi, die uns das Leben leichter machen, dankbar sein

viel spaß

der maggi

5. Kafi

Kafi New Member

hallöchen...

da ich jetzt leider auch zu den arbeitenden gehöre (oder besser gesagt: zu den Ausgenutzten - bin nun Zivi), wusste ich noch gar nicht, dass die mittlerweile bei 0.6 sind...ich werds mir mal angucken und übersetzen aber voraussichtlich nicht mehr heute abend ;-)

ich schreibs dann ins Forum, wenns fertig ist...

6. lensman

lensman New Member

hab schon die Suchfunktion bemüht und nichts gefunden, es gab doch irgendein Plugin, oder?
    Für infos oder Links wäre ich dankbar, nach der Installation von 0.6.0 war es wieder in Englisch.

7. curious

curious New Member

...bin mir nicht sicher ob das Scipt von kafi auch für den 0.6 chimera gilt.... ansonsten

vom Kafi dies :

falls Chimera(navigator) nicht im Applicationordner liegt:
    wenn man die Zugriffsrechte hat, einfach den Navigator in den Applications-Ordner ziehen, das Skript laufen lassen, und den NAvigator wieder an den gewünschten Ort ziehen....

Script:
    http://homepage.mac.com/kafi/FileSharing1.html

8. lensman

lensman New Member

Danke für den Link, funktioniert aber nur mit Version 0.5.0. Vielleicht gibt es ja demnächst ein Update, da 0.6.0 erst kürzlich veröffentlicht wurde.

9. knorr

knorr New Member

ich war mal mutig und hab folgendes gemacht:
    1.das plugin von kafi laden
    2.den installer im skript editor öffnen
    3.die zeile
    if version of tester begins with "Navigator 0.5.0" then
    ensprechend zu 0.6.0 umschreiben
    4.das geänderte skript auf dem Schreibtisch abspeichern
    5. ebenjenes starten

kaputtmachen kann man da nicht viel, wenn irgendwas doch schiefgehen sollte, nimmst du die "german.lproj" datei aus dem Navigator wieder raus, an den Navigatorpaketinhalt kommst du mit
    ctrl+mausklick ran

leider ist sind die Navigationsleiste und 2-3 andere Sachen weiterhin englisch

vielleicht setzt sich mal jemand mit kafi in Verbindung, viel ändern müsste er da nicht mehr, um die volle 0.6 Kompatibilität zu erreichen, ausserdem ist 0.6 heute erst erschienen, wir wollen doch wohl mal nicht die Pferde verrückt machen und sollten Leuten wie kafi, die uns das Leben leichter machen, dankbar sein

viel spaß

der maggi

10. Kafi

Kafi New Member

hallöchen...

da ich jetzt leider auch zu den arbeitenden gehöre (oder besser gesagt: zu den Ausgenutzten - bin nun Zivi), wusste ich noch gar nicht, dass die mittlerweile bei 0.6 sind...ich werds mir mal angucken und übersetzen aber voraussichtlich nicht mehr heute abend ;-)

ich schreibs dann ins Forum, wenns fertig ist...

11. Kafi

Kafi New Member

12. knorr

knorr New Member

Na siehste, da war doch jemand richtig fleissig!

Danke Dir kafi

13. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

Danke, habe es auch eingesetzt. Deutsches Menü hat was Heimatliches ;-))

14. ThomasR.

ThomasR. New Member

Auch von mir ein Dankeschön !

Thomas

15. curious

curious New Member

...cool

gruß
    curious

P.S. chimera 0.6 kommt endlich auch mit Flash klar

Diese Seite empfehlen