Wo geht es hin?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von x-mac, 30. Januar 2006.

  1. x-mac

    x-mac New Member

    Bin schon eine Weile nicht mehr hier gewesen und würde gern Eure Meinung hören: In welche Richtung wird die Schiene führen, die da Apple eingeschlagen hat – werden es letztenendes doch normale PCs werden? Lohnt eone Investition in z.Zt. anstehende Updates, wie Logic usw.? Werden diese Versionen nicht über Kurz oder Lang wieder nach einer neuen Rechneranschaffung (mit Intel inside) einem neuen Update unterzogen werden müssen?
    So viel Kohle, die man jahrelang rausschmeißt und rausgeworfen hat – ich denke da nur an die Umstellung der 0068er Prozessoren > PowerMac, dann UNIX, nun Win-PC?
     
  2. Macziege

    Macziege New Member

    Das Thema ist schon groß und breit diskutiert worden. "Suchen" ist dein Helfer.
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    »Finden« hilft aber mehr als »suchen«.

    :D
     

Diese Seite empfehlen