Wo gibt es billiges RAM???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Jomel, 7. April 2003.

1. morty

morty New Member

geh in einen PC Laden, dort nicht den allerbilligsten nehmen, denn ob Du den Unterschied von den Speichern merkst, weis ich nicht.
    Nimm Markenspeicher und gut iss es, versuche nicht zu mischen, dann wirds auch besser
    ich habe den Speicher auch im PC Laden gekauft, liefen alle bisher, ganz billigen mal einmal ausprobiert, lief, dann noch 2 nachhaben wollend, dann anderen bekommen, lief niocht, alles zurückgegeben und dann eben etwas besseren gekauft, lief problemlos dann.

gruß, morty

2. Jomel

Jomel New Member

Hallo,

ich möchte meinen Quicksilver 733 mit zwei 512MB PC133 CL2 RAM-Modulen aufrüsten. Bisher wurde ich bei dsp-memory fündig, die recht anständige Preise haben. Leider haben die auf absehbare Zeit keine schnellen CL2 Module. Andere Mac-Händler verlangen aber für solche Module (die auch noch meistens langsamere CL3-Module sind) erheblich mehr!
    Weiß einer was für handelsübliche RAM-Module vom PC-Händler im PowerMac funktionieren oder wo man Mac-kompatible Module günsitg bekommt?
    Hat irgendwer erfolgreich Kingston ValueRAM Module eingesetzt?

Jomel

3. joop6

joop6 New Member

finger weg von biligen RAM's !!! wirst einen haufen ärger damit haben - und sonst nix.....

4. Jomel

Jomel New Member

Es müssen ja keine NoName-Module sein. Selbst Markenspeicher ist immer noch günstiger als die Mac-Riegel!

5. wm54

wm54 New Member

schau mal auf www.dsp-memory.de, dort gibt's preisgünstiges mac-ram ... upps nicht richtig durchgelesen

6. bastigs

bastigs New Member

Diese Seite empfehlen