Wo gibt es denn Breitbild (1680x1050) Desktop Pictures?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ks23, 20. März 2005.

  1. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Für's Apple CinemaDisplay 20" ?
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

  3. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Hehe, jo :cool:

    Deine Antworten sind immer die Besten, aber noch besser ist es, wenn du dem Topic-Starter erstmal ne Frage stellst warum er das den sucht oder braucht :D

    Gruß
    Kalle :)

    P.S. Nichts desto trotz, danke für die Antwort und ich hab dich trotzdem lieb :D

    P.P.S. Dort bräuchte ich noch eine Antwort von dir: http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?s=&threadid=118465. Bin auf die Werte gespannt :D
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    Achja...ähm...wozu brauchst du das? Und willst du wirklich meine Modemwerte? Und wie ermittelt man sowas? Und was nutzt es?
    :party:
     
  5. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Ich weiß ja nicht, warum du das suchst, oder brauchst, bzw. was dir da so vorschwebt, aber Google wirft da 1100 Ergebnisse aus. ;)

    micha
     
  6. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Danke Micha! Auf die Idee bin ich natürlich nicht gekommen. Wirklich nicht, um Missverständnisse auszuräumen ;)

    Gruß
    Kalle
     
  7. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    :D
    Das kannst du aber besser ;)

    Gruß
    Kalle
     
  8. Macci

    Macci ausgewandert.

    Ping-Pong :tongue:
     

Diese Seite empfehlen