wo gibt es denn gutscheine für den store (ohne kreditkarte)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von rudkowski, 16. Juni 2004.

1. rudkowski

rudkowski New Member

hallo!

ich werde mir aus prinzip keine kreditkarte zulegen.

ich möchte aber unbedingt auch im itunes-musicstore einkaufen können.

wo kann man denn in deutschland die gutscheine kaufen?

bitte keine tipps a la "musst du jemand mit karte fragen, diesem dann geld geben und dann gutschein auf meinen namen ausstellen lassen".

dieser weg ist inakzeptabel!!!

ich möchte einfach irgendwo für 50,- euro eine art prepaid-karte kaufen...

oder gibt es das noch gar nicht???

gruß martin

2. Getamac

Getamac New Member

Soviel ich weiß gibt es das bislang nur in den USA, lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.
    Wenn Du also Kreditkarten generell ausschließt, dann geht das wohl erst einmal nicht...

Schöne Grüße,

Getamac.

3. CosmicAlien

CosmicAlien New Member

Es gibt momentan keine Möglichkeit ohne KK, oder jemanden der eine hat.

Ich persönliche kenne keinen Grund gegen eine Karte, besitze 2 Stück seit 20 Jahren. Ohne diese wäre so manches nicht möglich gewesen, besonders im Urlaub, oder bei der Hardware Beschaffung in USA.

Selbstverständlich hast Du für Dich relvante Gründe um Dich dagegen zu entscheiden.
    Doch mußt Du dann wohl noch etwas länger ausharren bis Kaufgutscheine in Läden erhältlich sind.

Ich kann mir gut vorstellen das es sowas in absehbarer Zeit geben wird, offenbar ist das KK Niveau doch nicht so hoch wie man vermutet. Ich bin überrascht wie viele hier posten sie hätten mangels Karte keine Einkaufsmöglichkeit.

Hilfreich könnte es sein sich zu organisieren und bei Apple anzuklopfen. Bislang hat sowas oft funktioniert, also ordentlich Trommeln ! Immerhin wollt Ihr Geld loswerden.

4. mifa

mifa New Member

Ich habe dasselbe Problem. Keine Kreditkarte. Ich möchte mir auch keine zulegen. Schön wäre eine Zahlungsmöglichkeit z.B. per Firstgate, wie bei Macwelt-Premium.

5. akiem

akiem New Member

>>>60.000 im Stadion - und ich krieg' den Ball an den Kopf...<<<

:)

6. Trapper

Trapper New Member

Schau mal bei ebay, da werden Gutscheine angeboten. Prepaidkarten, wie in Amerika, gibt es hier wohl noch nicht.

7. akiem

akiem New Member

ich biete auch welche an.

9.99 euro und 99.99 euro.

wobei die 99.99 stückelung im gesamten preiswerter ist.
    da verlange ich kein porto und verpackung.

willfertige anfragen an mich.

8. ks23

ks23 Ohne Lobby

auf www.digitalplanet.de gibt's Gutscheine ;)

10€ Gutschein = 12€
    20€ Gutschein = 22€
    30€ Gutschein = 32€
    40€ Gutschein = 42€
    50€ Gutschein = 52€
    75€ Gutschein = 78€
    100€ Gutschein = 104€
    150€ Gutschein = 155€
    200€ Gutschein = 206€

Gruss
    Kalle

9. rudkowski

rudkowski New Member

hallo!

bitte keine tipps a la "musst du jemand mit karte fragen, diesem dann geld geben und dann gutschein auf meinen namen ausstellen lassen".

gruß martin

10. Getamac

Getamac New Member

Soviel ich weiß gibt es das bislang nur in den USA, lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.
    Wenn Du also Kreditkarten generell ausschließt, dann geht das wohl erst einmal nicht...

Schöne Grüße,

Getamac.

11. CosmicAlien

CosmicAlien New Member

Ich persönliche kenne keinen Grund gegen eine Karte, besitze 2 Stück seit 20 Jahren. Ohne diese wäre so manches nicht möglich gewesen, besonders im Urlaub, oder bei der Hardware Beschaffung in USA.

Selbstverständlich hast Du für Dich relvante Gründe um Dich dagegen zu entscheiden.
    Doch mußt Du dann wohl noch etwas länger ausharren bis Kaufgutscheine in Läden erhältlich sind.

Ich kann mir gut vorstellen das es sowas in absehbarer Zeit geben wird, offenbar ist das KK Niveau doch nicht so hoch wie man vermutet. Ich bin überrascht wie viele hier posten sie hätten mangels Karte keine Einkaufsmöglichkeit.

Hilfreich könnte es sein sich zu organisieren und bei Apple anzuklopfen. Bislang hat sowas oft funktioniert, also ordentlich Trommeln ! Immerhin wollt Ihr Geld loswerden.

12. mifa

mifa New Member

Ich habe dasselbe Problem. Keine Kreditkarte. Ich möchte mir auch keine zulegen. Schön wäre eine Zahlungsmöglichkeit z.B. per Firstgate, wie bei Macwelt-Premium.

13. akiem

akiem New Member

>>>60.000 im Stadion - und ich krieg' den Ball an den Kopf...<<<

:)

14. Trapper

Trapper New Member

Schau mal bei ebay, da werden Gutscheine angeboten. Prepaidkarten, wie in Amerika, gibt es hier wohl noch nicht.

15. akiem

akiem New Member

ich biete auch welche an.

9.99 euro und 99.99 euro.

wobei die 99.99 stückelung im gesamten preiswerter ist.
    da verlange ich kein porto und verpackung.

willfertige anfragen an mich.

16. ks23

ks23 Ohne Lobby

auf www.digitalplanet.de gibt's Gutscheine ;)

10€ Gutschein = 12€
    20€ Gutschein = 22€
    30€ Gutschein = 32€
    40€ Gutschein = 42€
    50€ Gutschein = 52€
    75€ Gutschein = 78€
    100€ Gutschein = 104€
    150€ Gutschein = 155€
    200€ Gutschein = 206€

Gruss
    Kalle

17. rudkowski

rudkowski New Member

hallo!

gruß martin

18. Getamac

Getamac New Member

Schöne Grüße,

Getamac.

19. CosmicAlien

CosmicAlien New Member

20. mifa

mifa New Member

Diese Seite empfehlen