Wo gibt es diese Games?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Larsi, 12. November 2001.

1. Larsi

Larsi New Member

Suche die Mac-Versionen von Quake III, sowie UnrealTournament. Wo kann man diese den kaufen? Bei arktis.de und playmax.de bin ich bisher nicht fündig geworden (oder bin ich zu blöd ).

Gab es auch mal Quake I für den Mac? Und wofür ist diese Quake-Erweiterung (Quake - TeamArea, oder so, komm jetzt nicht auf den verdammten Name). Neue Levels oder was?

Und was könnt Ihr sonst noch so für Netzwerk-Games empfehlen, welche auch in einem PC-Mac-Netzwerk problemlos laufen.

Larsi

2. Larsi

Larsi New Member

Suche die Mac-Versionen von Quake III, sowie UnrealTournament. Wo kann man diese den kaufen? Bei arktis.de und playmax.de bin ich bisher nicht fündig geworden (oder bin ich zu blöd ).

Gab es auch mal Quake I für den Mac? Und wofür ist diese Quake-Erweiterung (Quake - TeamArea, oder so, komm jetzt nicht auf den verdammten Name). Neue Levels oder was?

Und was könnt Ihr sonst noch so für Netzwerk-Games empfehlen, welche auch in einem PC-Mac-Netzwerk problemlos laufen.

Larsi

3. Wolverine

Wolverine New Member

Die Firmen dürfen einige Spiele nicht offen anbieten - auf Anfrage können die Händler die Spiele bestimmt liefern.

4. spock

spock New Member

also, wieso Du die Games bei playmax nicht findest, weiss ich nicht - die haben UT sogar mit deutscher Anleitung auf extra CD; ausserdem gab es UT (Mac) auch bei Karstadt, natürlich bei Gravis u.v.m.

Gruß, spock

5. Singer

Singer Active Member

Hi, in der aktuellen MacWelt bietet playmax UT für 39 Mark an. 030 82 70 19 71.

Singer

6. spock

spock New Member

sag´ich doch !

7. ughugh

ughugh New Member

Und wenn alle Stricke reissen, gehst Du halt in den Gravis-Shop Deines Mißtrauens und wirst da fündig - da Gravis selbst die Preise für Spiele nicht senkt, die überall anders schon für 24.95 angeboten werden, findet sich da auch meist Spiele, die man schon nirgendwoanders mehr bekommt - und Unreal habe ich die Tage noch in einem Shop gesehen.

Diese Seite empfehlen