Wo gibt es ein Programm...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von WoSoft, 20. November 2004.

  1. WoSoft

    WoSoft Debugger

    ...zum Sortieren und Suchen von Socken?
    Wäre sogar mit einem Nur-Suchprogramm zufrieden.
     
  2. ab

    ab New Member

    WauWau 3.0 (die älteren Versionen hinterlassen zu viele Löcher in den Socken).

    ab
     
  3. WoSoft

    WoSoft Debugger

    Will ja nicht das Rad neu erfinden. Aber die Idee mit WauWau ist schon mal nicht schlecht. By the way, ein Tipp an die Programmierer-Kollegen zur Lokalisierung: Die amerikanischen Hunde bellen Bau Wau.
     
  4. graphitto

    graphitto Wanderer

    Hab ich seit einem Jahr zuhause. Heißt Ehefrau 1.0. Funktioniert plattformübergreifend, virenfrei und hat gelegentliche Abstürze. :party:

    gruß
     
  5. starwatcher

    starwatcher New Member


    meinst du damit, dass sie auch meine socken sortieren würde? :D
     
  6. suj

    suj sammelt pixel.

    Meine Oma hat früher in die selbstgestrickten Socken ein kleines L für den linken Fuß, und ein R für den rechten Fuß eingestickt.

    Du könntest Deine Socken doch einfach durchnummerieren, mit kleinen gestickten Zahlen.

    Dann würde zum Sortieren sicher eine Exceltabelle reichen.

    oder? :embar: :D
     
  7. mymacs

    mymacs New Member

    Hallo,
    als erstes sollte ein Mac im Hausarbeitsraum stehen, dann das Programm schreiben!
    Der Trend geht eindeutig zum ZweitMac.
    Gruß mymacs:D :D :D
     
  8. 2112

    2112 Raucher

     
  9. christiane

    christiane Active Member

  10. Singer

    Singer Active Member

Diese Seite empfehlen